05.11.05 - Tatort: Duisburg mit Mr.Knight, Jackpott, Morpheus, eSKay u.v.m.

Jamin Stab

Senior Member
Joined
May 17, 2002
Messages
2,614
Am 05.11.05 findet im Bürgerhaus Duisburg-Neumühl die zweite Tatort: Duisburg Jam statt. Diesmal wird das Beste aus Duisburg mit dem besten aus dem Pott vermischt. Ab 19.30 Uhr öffnen sich für 4,50 € die Pforten. Ab 20.00 Uhr geht's dann loß.

Line Up

Mr.Knight & ef-el-oh ( Gelsenkirchen/Hannover )
Tinson & Bisey ( Hildesheim )
Oso&Micro feat. Cem ( Herne/Neuss )
Jackpott ( Duisburg )
MorPheus & Dj whut ( Moers )
eSKay ( Duisburg )
2High feat. NoMell, SH1KANE & koozy ( Wuppertal/Düsseldorf/Rommerskirchen )
Juda$ & Toony ( Düren/Düsseldorf )
Marv & Deis ( Duisburg )
Don't Stop Rec. ( Duisburg )

DJ: Faecksz ( Steelisticz )

Flyer >> KLICK <<

Anfahrtsmöglichkeiten:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Ab Duisburg HBF:

903 - Richtung Duisburg Watereck bzw. Richtung Dinslaken Bf. ( je nachdem welche gerade da steht ) bis Amsterdamer Str.

910 - Richtung Duisburg Meiderich Bf. bis Salzmann Str. dann umsteigen...

908 - Richtung Duisburg Buschhauser Str. bis Endstation

( Fahrzeit geschätzt 25 Min. )

Ab Hamborn Rathaus

908 - Richtung Duisburg Buschhauser Str. bis Endstation

( Fahrzeit geschätzt 15 Min. )

Mit dem Auto

Bürgerhaus Neumühl
Otto-Hahn-Str. 49
47167 Duisburg
 
Herrscht hier kein Interesse für so ein dickes Line Up zu so einem günstigen Preis? :oops:
 
pushen wir mal den shizoo... wenn ich zeit hab, bin ich da... schon mal festgehalten ! ;-)
 
ach das war letztes mal doch auch schon cool... richtige oldschool jam atmosphäre... so wie ich das seit jahren kenne... *g* als alter rapper... und glaub mir ich hab schon viel gesehen haha !
 
Nehmen wir mal an ich komme mit der 903... wie muss ich dann von der Statin aus laufen? Letztens hab ich mich nämlich volle Kanne verlaufen!:mad: :mad:
 
Original geschrieben von Mr. Dawid
Nehmen wir mal an ich komme mit der 903... wie muss ich dann von der Statin aus laufen? Letztens hab ich mich nämlich volle Kanne verlaufen!:mad: :mad:

wenn du so fährst wie ich es dir oben beschrieben habe und letzendlich in der 908 landest bringt er dich diret vor die eingangstür. die hatestelle ( zugleich auch endstation ) ist direkt am bürgerhaus
 
Achsoooo :) Hihi. Aber das nächste Mal bitte direkt dazuschreiben... für non-Duisburger.

Dann wahrscheinlich bis danne ^^
 
Back
Top Bottom