03.10.04 Ludacris in Vilseck bei Nürnberg (einziges Süddeutschland Konzert)

Original geschrieben von DaDirtySouth


wir würden das ganze gerne billiger machen nur die gagen der artists sind enorm hoch:(

glaube ich gerne. nur bezweifle ich, dass bei de geld und de dafür zu sehenden act die hütte voll wird. trotzdem viel spass.
 
Original geschrieben von Vernon G Little


glaube ich gerne. nur bezweifle ich, dass bei de geld und de dafür zu sehenden act die hütte voll wird. trotzdem viel spass.

bei ludacris sollte es auf jedenfall fullhouse sein. wie oft sieht man den in germany. peace:)
 
so nach dem WE gehts los denn am montag beginnt der vvk bundeswit an allen vvk stellen:)
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


wieso schreibst das du was zum pennen brauchst wennst dann so reagierst? wie auch immer entweder meldest dich dann könnte ich was für dich machen oder eben nicht. ;)
hab gehört bräute deren "traummann" ludacris ist, sind nach aussen zickig aber leicht zu haben!:D
 
krass bei vilseck, das is bei mir gleich ums eck :) weis schon warum :) da is ja auch deutschlands größter ami-militär stützpunkt :)

sebi
 
ich spekulier lieber drauf dasser nach darmstadt ins natrix kommt...
ist net ganz so weit,und das war eh irgendwann mal angekündigt.
gibts nicht irgendwo schon die daten von der gesamten tour?
 
Original geschrieben von luchiano21
ich spekulier lieber drauf dasser nach darmstadt ins natrix kommt...
ist net ganz so weit,und das war eh irgendwann mal angekündigt.
gibts nicht irgendwo schon die daten von der gesamten tour?

keine ahnung sorry;)
 
Zurück
Oben Unten