03.10.04 Ludacris in Vilseck bei Nürnberg (einziges Süddeutschland Konzert)

DaDirtySouth

Senior Member
Joined
Dec 7, 2003
Messages
2,944
15.10.04 Ludacris in Vilseck bei Nürnberg (einziges Süddeutschland Konzert)

Headliner: Ludacris plus Special Guest

Support: Raptile, Hitmenmusic (Mr. Knight, Axl-End, Potna Pot) & Virtuoso (Jedi Mind Tricks)

VVK: 36 € inkl. gebühr bundesweit an allen VVK-Stellen die das CTS-System führen. Erhätlich ab Mittwoch den 11.08.04

AK: 39 €

Einlass/Beginn: 19 Uhr

Ort: Vilseck bei Nürnberg

Location: Ratzfatz Halle

Info: Wer in seiner Stadt keine VVK Stelle findet die das CTS-System führt dann einfach ne email an: booking@socs-events.de

Veranstalter: S.O.C.S. Events (www.socs-events.de & www.jamberg.de)
 
Original geschrieben von BrainThaIllest
muahaha, was macht denn virtuoso als support da?

wieso nicht?

da er so wieso auf tour kommt im sleben zeitraum und ich bei virtuoso auch bei der booking geholfen habe war es klar das ich ihn bei ludacris mit rein bring:)
 
virtuoso würd ich mir schon sehr gern geben, ludacris würd ich mir vielleicht geben wenn man mir 39€ dafür geben würde :p raptile is auchn griff ins klo!
 
Original geschrieben von eSKay
virtuoso würd ich mir schon sehr gern geben, ludacris würd ich mir vielleicht geben wenn man mir 39€ dafür geben würde :p raptile is auchn griff ins klo!

vvk ist 36€:)
 
Original geschrieben von eSKay
virtuoso würd ich mir schon sehr gern geben, ludacris würd ich mir vielleicht geben wenn man mir 39€ dafür geben würde :p raptile is auchn griff ins klo!

also bei raptile stimm ich dir zu aber ich kann nich verstehen dass du luda nich magst. er is einer DER kings überhaupt

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice


also bei raptile stimm ich dir zu aber ich kann nich verstehen dass du luda nich magst. er is einer DER kings überhaupt

BJ

raptile is geschmackssache. wir haben uns sehr gut verstanden wie er in amberg war und ihn deshalb auch genommen und er is ja auch im tv aktiv und kein unbekannter mehr:)
 
info: es dauert doch ein paar tage bis die konzert karten freigeschaltet werden. am allerbesten ist ab montag nach zu fragen und dann natürlich auch zu besorgen.

:)
 
Original geschrieben von Battlejuice


also bei raptile stimm ich dir zu aber ich kann nich verstehen dass du luda nich magst. er is einer DER kings überhaupt

BJ
naja geschmackssache, ich find virtuoso z.B. technisch wie musikalisch wesentlich anspruchsvoller, aber is ja auch egal.
nur meine meinung :) have phun
 
hm, Nürnberg..das wären gute 2h für mich. Weiss einer, wie Luda live so abgeht !?
 
Geil, mein absoluter Traummann in Deutschland.. brauche nur noch jemanden bei dem ich pennen kann.. Hotel wird zu teuer..
Ich freu mich schon!
 
Original geschrieben von Lara X
Geil, mein absoluter Traummann in Deutschland.. brauche nur noch jemanden bei dem ich pennen kann.. Hotel wird zu teuer..
Ich freu mich schon!

pennen? kein problem einfach per pm melden:)
 
Original geschrieben von Lara X


ach ja? wie wars denn gemeint?

wieso schreibst das du was zum pennen brauchst wennst dann so reagierst? wie auch immer entweder meldest dich dann könnte ich was für dich machen oder eben nicht. ;)
 
Back
Top Bottom