Wir freuen uns, wenn Du MZEE.com auf   unterstützt!
L
Reactions
3.648

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Heyhey, hatte in letzter Zeit ne Menge Stress, dann nen Umzug und ewig kein Internet. Jetzt lass ich mich mal wieder öfters hier sehen, denke ich.
    Gruß
    locker flockig mit bierchen und nem jägi draußen aufm hügel mit nem kollegen zusammen das feuerwerk angeschaut und wieder nach hause. :D
    Das blöde an diesem Scheisstrack auf dem Sampler ist, dass er einfach nicht repräsentant für Tuas allgemeines Schaffen ist. :D

    Bei mir war es das ganze Jahr über ein Kampf zwischen den Alben "Täter-Opfer-Ausgleich" von JAW und der 2 Herrengedeck. Bis dann Evigila angekündigt wurde.

    Deswegen hab ich ja auch nicht ohne Grund mit dem Voting gewartet bis Evigila erschienen ist. :p
    Ist nun mal meine Meinung. ;) Da lass ich mir auch nicht reinreden. :p Musikalisch ist es einfach nun mal besser, da es richtige Kompositionen sind. Nicht nur ein krasser Loop. Tua macht schon lange Beats, da ist es durchaus legitim, dass er ebenfalls zu den Produzentengrößen gehört. Im letzten Jahr war er auch schon meine persönliche Nummer 1, was Beats angeht. ;)
    Robot Koch ist nur auf zwei, da er nicht gerade viel für Rapper produziert. Und seine Solowerke gehören hier nun mal nicht rein. ^^
    Wenn du schon für die Allgemeinheit redest, dass Herrengedeck 2 das ganze Jahr über Rapdeutschland dominiert hat, sieht man ja schon wie eingenommen du von dem Album bist. ;) Ist ja auch nicht schlimm, allerdings bleibt es nur deine Meinung und nicht die Meinung der Allgemeinheit. ;) Dominiert hat jedenfalls in diesem Jahr andere Musik bei mir. ;)
    Was die Kompositionen und das Gesamtwerk angeht, ist Evigila einen Tick besser für meinen Geschmack.^^ Aber eigentlich gehört beides auf 1, da beide Alben diese melancholische Stimmung sehr geil wiedergeben. Um eine anständige Diskussion mit dir darüber zu führen, bist du allerdings zu Herrengedeck verseucht in diesem Jahr. Da kommt nichts Objektives zustande. :p
    Hatte deinen Beitrag nur überflogen:D.
    Wär aber uuuuuuuuuuuuuultrakrass:thumbsup:.
    Auf nen Necro-Beat, Alter:D:eek:.
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten