Aggro Berlin Thread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon geil das ihr typen immer denkt das man mit nem proxy oder anonymisierungs programm unsichtbar ist:D

das sind 2 klicks in dem richtigen programm und schon kann man dir mit google earth ins kinderzimmer gucken;)

laber doch nicht so einen müll. wenn mit oneklickhostern gezogen wird kannste lange mit google earth suchen...
 
die hülle vom album, das booklet und die schwarze cd sind echt fett, das sieht man halt das in den sachen aggro die nr.1 ist, album geht auch klar aber kommt natürlich nicht an tnt dran.
 
ich will das kack fler album gar nicht hören...hab grad meinen 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.ten orgasmus vom DD album
 
dannn hol dir eben den 10000000000000000000000001. orgasmus vom fler album.
 
laber doch nicht so einen müll. wenn mit oneklickhostern gezogen wird kannste lange mit google earth suchen...

junge...ist schon klar das man mit google earth deine adresse nicht rausbekommen kann:rolleyes:

aber der typ war sich so sicher das man ihn nicht finden dann, das einfach nur sagen wollte das man jeden! ohne probleme finden kann!

und wenn man seine adresse hat, kann man ihn mit google besuchen kommen;)
 
michael madsen in donnie brasco
bei therapie ist es pacino in two for the money ....

kommt aber jetzt nicht von mir, wurd in der plattendiskussion schon beantwortet. :p
 
ey nirgendwo kann man sich das scheiß album ziehen, die machen jeden downloiad link weg .

****
 
ey nirgendwo kann man sich das scheiß album ziehen, die machen jeden downloiad link weg .

****

dann gehs dir kaufen - lohnt sich! bomben texte und beats. gute banger, aber auch tiefgründige tracks. booklet mit special effects, die cd selbst ist von der bespielten seite schwarz --> sieht sehr fett aus. auf der bonus cd sind 7 weitere banger. ich kann bis jetzt echt nicht sagen welche tracks am besten sind, weil das album einen knallroten faden hat, wo sich ein perfekter track an den anderen reiht. fler hat sich außerdem inhaltlich und flowtechnisch nochmal DEUTLICH gesteigert.
 
ich hab gestern therapie laufen lassen und dann meine freundin so: "hä is das nich tony montana?" HAHAHAHAHA hab ich mich bepisst :D
 
Aggro Wer War Das Nochmal?

dynamite deluxe...

mehr muss ich da ja nicht sagen...

eigentlich seid ihr ab jetzt vergangenheit...eine eintagsfliege im immer hässlicher werdenden musik business! spaiche & specter´s marionetten SIND TOT euer POP RAP IST TOT!!! Sorry an euch kleinen pickligen teeny-fressen
aber euer BRAVO-pop-spasten-image bekommt ihr nie mals los!
HIP HOP IST WELTSPRACHE KEINE SCHNELLE GELDMACHE!! (DANKE MAX!)

---STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN -------------------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten