Der Fotothread-BEURTEILUNGS-Thread Pt. IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blam wusste dass gehatet wird und hats trotzdem einfach mal gewagt. :D
Not bad.
 
normal,wer im gesicht wie ne 60er jahre-möse aussieht, der muss auch damit klarkommen, dass n paar sprüche gejuckt werden von usern, die hier big dick-style fahren.
 
ich hab mir ja gedacht dass blam aussieht wie frischer stuhl, aber diese fotos sprengen wirklich den letzten maulwurfhügel.
 

:cool:

Blam wusste dass gehatet wird und hats trotzdem einfach mal gewagt. :D
Not bad.

ach ich find der hate hält sich noch ganz schön in grenzen ^^

normal,wer im gesicht wie ne 60er jahre-möse aussieht, der muss auch damit klarkommen, dass n paar sprüche gejuckt werden von usern, die hier big dick-style fahren.

ja aber hin und wieder sollte man sich schon bisschen mit vorsicht in die spruchparade schmeißen. kommt nicht gut, wenn man dann irgenwann von ner vermeintlichen 60er jahre-möse auf offener straße komplett zerlegt wird, nachdem man gerade wieder schön die eier in die gegend halten wollte. :rolleyes:
 
:cool:



ach ich find der hate hält sich noch ganz schön in grenzen ^^



ja aber hin und wieder sollte man sich schon bisschen mit vorsicht in die spruchparade schmeißen. kommt nicht gut, wenn man dann irgenwann von ner vermeintlichen 60er jahre-möse auf offener straße komplett zerlegt wird, nachdem man gerade wieder schön die eier in die gegend halten wollte. :rolleyes:

blam hat gerade probetraining bei mcfit gemacht und denkt er wär jetzt herkules:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten