Freundeskreis mit Best of Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Rechtzeitig zum 10jährigen Jubiläum der Stuttgarter Band Freundeskreis veröffentlichen Max Herre, DJ Friction und Don Philippe im Juli ein Best of Album mit dem Titel "FK10".

Eine Dekade nach Veröffentlichung Ihres Debüts "Quadratur des Kreises", das sich 200.000 mal verkaufte, vereinigen Freundeskreis ihre „Klassiker“ von „A-N-N-A“ über „Wenn Der Vorhang Fällt“ bis zu „Mit Dir“ und „Tabula Rasa“ und einiges mehr auf dem FK10 -Jubiläums- Album. Das Werk beinhaltet zusätzlich eine Bonus DVD.

Die Live Reunion der Band findet am 08.07. und 21.07. auf dem Splash bzw. den Stuttgarter Hip Hop Open statt.


Quelle: Four Music
 
Dazu sag ich nur: macht Platz für die Lebenden!
 
so ein bullshit !

da geht´s doch bloß ums geld.
kein mensch braucht ein best of von ner band die nur zwei alben veröffentlicht hat.(abgesehen von live) auch wenn´s zum derbsten gehört, was deutschhh zu bieten hat.

und auf beilege-dvd´s ist auch gepfiffen. schaut man einmal im jahr an.

sollten sich lieber hinsetzen und ne neue platte machen. obwohl man davor angesichts der max herre scheibe auch eher angst haben müsste.
 
echt nur dann irgendwie relevant, wenn auf der DVD alle Videos und Unmengen Extras sind.
 
ant.one schrieb:
so ein bullshit !

da geht´s doch bloß ums geld.
kein mensch braucht ein best of von ner band die nur zwei alben veröffentlicht hat.(abgesehen von live) auch wenn´s zum derbsten gehört, was deutschhh zu bieten hat.

und auf beilege-dvd´s ist auch gepfiffen. schaut man einmal im jahr an.

sollten sich lieber hinsetzen und ne neue platte machen. obwohl man davor angesichts der max herre scheibe auch eher angst haben müsste.

word.
Fk ist der grund dafür warum ich mich momentan überhaupt auf dieser seite befinde und mich für musik interessiere, warum ich auflege und beats mache, aber eine best of cd braucht man als fan nun wirklich nicht wenn man eh schon alle alben hat. Auf die dvd bin ich mal gespannt, hoffe da gibts exclusiv shit und nich nur n paar musikvideos die ich auch über youtube aufrufen kann.
 
ant.one schrieb:
so ein bullshit !

da geht´s doch bloß ums geld.
kein mensch braucht ein best of von ner band die nur zwei alben veröffentlicht hat.(abgesehen von live) auch wenn´s zum derbsten gehört, was deutschhh zu bieten hat.

und auf beilege-dvd´s ist auch gepfiffen. schaut man einmal im jahr an.

sollten sich lieber hinsetzen und ne neue platte machen. obwohl man davor angesichts der max herre scheibe auch eher angst haben müsste.

Du sprichst mir aus der Seele. Einfach ohne weitere Worte...
 
Nach erst zwei veröffentlichten Alben und so langer Abstinenz nun ein Best Of raus zubringen ist reine Verarsche. Ich bin Fan von Max Herre und co. aber so was unterstütze ich mit Sicherheit nicht.
 
Haha krass. Alle reagieren gleich. Kann mich nur anschließen.
Von MZEE-Usern kann man ja nicht auf ganz Deutschland schließen - aber so wies aussieht wird das doch eher ein Flop. Nagut die Produktionskosten sind auch minimal.
 
Wenn da auch nur ein neuer Track drauf ist lohnt es sich schon, würde mir das dann zwar nicht kaufen, aber wofür gibts iTunes?
 
die four music seite spricht von umfangreicher bonus-dvd
einfach ma abwarten was wie alles draufgepackt wird.
zum jetzigen zeitpunkt geb ich allen recht klingt das nach "komm wir machen nochma dick kohle" aber andererseits kann ja der käufer selbst entscheiden und wieder gibt es bestimmt ne menge leute die von freundeskreis quasi noch nix kennen und da is die scheibe vielleicht ne gute sache
 
die "best-of" ist wirklich unnötig, vor allem da mit der "FK-Allstarz" schon ne quasi-(Live)Best-of erhältlich ist... wenn aber ein paar neue sachen drauf sein werden sieht die sache wieder anders aus^^
 
denke auch das das best of ziemlich unnötig ist... weil ebn auf der "en directo" ja schon die live best of tracks drauf sidn, und ueber das album geht garnix drueber , das is fuer mich nach wie vor das non plus ultra.
aber die best of platte is echt n quark, okay, vllt fuer die kids die zu sido in deutschen hiphop eingestiegen sind ganz kewl, dann lernen die mal wirklich tiefgehnede lyrics kennen , net so wie bei "ein teil von mir" :) (nix gegen sido und den song , fährt mir auch ein :p )
aber alten heads warten einfach auf was neues und nich n remake... das wär der burner, ein neues FK album, am besten FK allstars reunion mit sekou, afrob, getleman, brooke, joy und und und
auf sowas wart ich ... naja man wird sehn wies am splash abgeht, freu mich schon riesig drauf...
 
oh nein, die sollen sich blos verpissen, freundeskreis brauch kein mensch mehr...
 
Zurück
Oben Unten