Freundeskreis mit Best of Album

Ich interpretiere es einfach als Vorbote für ein neues Album und freue mich ein wenig.
Praktischen Nutzen hat ein reines BestOf... in der Tat nicht, wenn man beide Alben besitzt.
 
Esperanto, En Directo, Quadratur!

Was besseres gibts nicht, das ist Fakt! Punkt!

Aber was bringt denn bitteschön ein Best-Of? Ich schließ mich den andren an. vielleicht den kleinen neuen, die den shit nicht kennen und auf G´s und Synti abfahren, ok. aber dann werden die sich das zeug garnicht erst reinziehn. weil die sowieso keinen erweiterten horizont haben.

Ich find, FK hat mit den Alben was erschaffen, das zwar noch lebt, aber meiner meinung nach keine kraft mehr dazu hat, sich wieder als sportler im geschäft zu etablieren. Die Kohle könnten sie echt sparen!

sag mal FilterFilter!

Peace Out
 
Aber die beiden Freundeskreis Alben kann man wirklich noch als richtige Alben betrachten, da passt einfach alles zusammen. Ich bin auch der Meinung dass man nach dem Bestof-Live Album En Directo kein Best-Of braucht, aber mal sehen. Vielleicht gibt es ja noch alte B-Seiten und unveröffentlichte Tracks.
 
Olleck schrieb:
Rechtzeitig zum 10jährigen Jubiläum der Stuttgarter Band Freundeskreis veröffentlichen Max Herre, DJ Friction und Don Philippe im Juli ein Best of Album mit dem Titel "FK10".

Eine Dekade nach Veröffentlichung Ihres Debüts "Quadratur des Kreises", das sich 200.000 mal verkaufte, vereinigen Freundeskreis ihre „Klassiker“ von „A-N-N-A“ über „Wenn Der Vorhang Fällt“ bis zu „Mit Dir“ und „Tabula Rasa“ und einiges mehr auf dem FK10 -Jubiläums- Album. Das Werk beinhaltet zusätzlich eine Bonus DVD.

Die Live Reunion der Band findet am 08.07. und 21.07. auf dem Splash bzw. den Stuttgarter Hip Hop Open statt.


Quelle: Four Music

da ich eh die 3 fk alben hab, brauch ich auch kein best of. fertich
 
zur hälfte absolute brenner von früher und die andere hälfte neuer scheiss wär geil.
aber so..:rolleyes: :confused: :oops:
 
Zwei Hip-Hop Alben rausgebracht, die immer noch zu den besten gehören, dann ne halbe Ewigkeit Pause und jetzt ein Best Of Album?!
Naja, wenigstens gibts dann keine neuen Überheblichkeiten wie auf Herres Soloalbum...diese "Ich bin der Beste, weil ich vor zehn Jahren der Beste war" Schiene ist doch einfach nur peinlich.
 
die edition is trotzdem richtig fein. schönes booklet und auch sehr ausführlich.
sowas stell ich mir gerne in cd-schrank

@johnblaze: weißt du auch etwa wann?
 
BOAH also ich wollt mir das Ding echt nicht kaufen, aber jetzt hör ich DAS PRINZIP HOFFNUNG und muss morgen unbedingt ganz dringend in den nächsten Shop um mir das Zeug zu holen und Open Karte gleich dazu. AAAAAAAAALTER das is ja voll die Überbombe. Was da wieder alles hochkommt. :eek::eek::eek: Das ist DER SHIT! Ich bin wieder 17. :D:D
DAS PRINZIP IST HOFFNUNG!!!!!!!!!

http://www.freundeskreis10.de/songtexte.php?show=8
 
objektiv is n best of bei fk echt lächerlich..andererseits heben max und co. die herzen berührt und..keine ahnung..sind einfach kult..haben was unglaublich fszinierendes an sich..keine ahnung..die leute, die fk kennen u lieben, verstehen, was ich meine;)
 
Zurück
Oben Unten