Bushido gegen Gewalt an Schulen Video

wie wärs mal wenn er erstmal n bisl an seinen texten arbeitet....

samy wäre der richtige dafür, vor dem hat wohl jeder dieser spasten respekt.
 
das thema an sich "bushido GEGEN gewalt an schulen" is ja schon mal ironie pur................

gegen gewalt an schulen würde vielleicht helfen, solche geldgeilen wichtigmacher zu ignorieren und bei MTVIVA zu verbieten, anstatt ihm auch noch mit lorbeeren zu bewerfen und ihm für sein "engagement" zu danken..........

Das is, wie wenn Hitler eine KZ-Gedenkstette eröffnet, versteht ihr?? net so krass, aber halt ungefähr so
 
valentin schrieb:
das thema an sich "bushido GEGEN gewalt an schulen" is ja schon mal ironie pur................

gegen gewalt an schulen würde vielleicht helfen, solche geldgeilen wichtigmacher zu ignorieren und bei MTVIVA zu verbieten, anstatt ihm auch noch mit lorbeeren zu bewerfen und ihm für sein "engagement" zu danken..........

Das is, wie wenn Hitler eine KZ-Gedenkstette eröffnet, versteht ihr?? net so krass, aber halt ungefähr so

ja die gewalt an schulen gibt es wegen bushido :rolleyes:

wenigstens meldet sich bushido, auch wenn das nicht seine klasse ist...:p
 
Bushido meldet sich obwohl er am Unterricht gar nicht nicht teilnimmt
Da das Thema polarisiert war´s klar das er sich vom Kuchen ein Teil nimmt


Oh is gar nich der spittet hier rein thread ...
 
das ist ja als ob ein vergewaltiger sich dafür einsetzt das keine kinder mehr geschändet werden....
 
hast du bu das heut auch ins gesicht gesagt, als er an deiner schule war? :D
 
diese diskussion is ma wieder typisch für das mzee.com forum und somit auch irgendwie für die komplette "szene". scheiß wort ich weiß. ein paar finden es gut was er macht, der groß teil scheiße. es ist eben "in" bushido scheiße zu finden, also ist alles was bushdio macht scheiße. so lang es in ist bushido scheiße zufinden wird bushido überhaupt keine gelegenheit haben irgendwas richtig zu machen, zumindest in den augen der meißten hier im forum. und solange es in ist samy cool zu finden, weil er natürlich die krassesten skillz hat und die dickste hose, so lange ist es natürlich auch die beste lösung ihn zu den schulen zu schicken. weil er ja am besten rapt kann er sicher auch am besten mit den kids von der hauptschule reden.

viele die hier aus der samy, curse was weiß ich was ecke kommen, halt die mit den inhalt in den texten und krassen skillz, regen sich derbst über leute wie bushido auf, weil der ja keinen krassen flow hat und keine derben reime kickt und total assozial ist. ihre meinung müssen sie dann immer so kundtun, dass sie sich selbst als die letzten assozialen darstellen, in dem sie alles was mit bushido zusammenhängt als total behindert oder sonstiges abstempeln.anstatt sich zu freuen dass es ein paar verschiedene richtungen gibt un deutsch-rap verdammt vielfälltig ist, haten alle nur rum und lassen nur den shit gelten den sie grad cool finden. alles andere ist scheiße.

ich find es gut das bushido das macht. ich hab das video noch nicht gesehen, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass er eben wirklich einfluss auf die kids hat. und alle die hier meinen er würde sie nur anstacheln, natürlich hat er viele solcher texte. aber auf der anderen seite hat er auch derbe lieder die einen wirklich flashen können die eben überhaupt nix mit gewalt zutun haben. die lieder kann er dann auch noch so rüberbringen, dass die hauptschul kids damit was anfangen können, und die liedern ihnen wahrscheinlich auch ein wenig hoffnung geben. ein samy würde sowas nicht hinbekommen. hör ich mir sein neues mixtape an kann ich da leider auch nur blabla hören, wenn auch auf hohem technischen niveau.

so das wars ka warum ich soviel geschrieben hab, aber irgendwie wollt ich auch mal meine meinung zum ausdruck bringen und hoffe dass es hier auch irgendwann mal möglich ist auf nem halbwegs annehmbaren niveau zu diksutieren, was bei sovielen samy und curse fans eigentlich kein problem sein sollte! ja ich weiß viel verallgemeinert...
 
FunkNStein schrieb:
@ shooster:
entschuldige mal, aber er hat doch recht! warum schicken sie da ausgerechnet den typen hin, der auf seinen alben ständig dazu aufruft, sich das zu holen, was man will? ohne abitur, mit gewalt, mit drogen ticken.....was soll der mist? es kann ja wohl echt nich sein ernst sein, dass er sich da jetzt als schlichter und heilsbote aufspielt! und sein gelaber von wegen "isch rap nur über die realität in deutschland" kann er sich sonstwohin stecken, weil er einfach nich schnallt, dass das nich zum positiven beiträgt, sondern zum negativen, weil die kids, die den scheiß hören, einfach nich differenzieren können! er macht es sich viel zu einfach, aber was will man erwarten....:mad:

ja ich dachte ich müsste das nicht weiter ausführen.....

...hab mir die sendung bei taff aber angeschaut und die schüler standen da starrend auf ihr idol und hingen ihm an den Lippen obwohl er allen erzählt hat wie furchtbar es ist gewalt auszuüben etc....wenn man sich da die widersprüche anschaut auf beiden seiten kann nur dummheit die ursache sein sry...
 
die aktion von bushido finde ich in ordnung...
meine meinung ist und ich kenne die situation nur von den medien, dass hier nur noch idole wie bushido bzw. vereine aller möglichen kulturverbände hier sinnvoll helfen können.
auf so linke gestalten wie dieser stv. schulleiter usw hören diese schüler nicht, weil diese meist aus diesen 69er generationen ala antiautoritäre erziehung kommen und keine ordentliche regeln und richtlinien kennen bzw. durchführen können weil sie zu lasch sind...
desweiteren verstehen die lehrer die schüler nicht - aufgrund parallelgesellschaft und daher finde ich die aktion von bushido als denkanstoss ok
 
Hab mir auch mal das Interview auf flashmag.de durchgelesen und muss sagen, dass Bushido mal wieder extrem symphatisch rüberkommt. Ich bin auch weiterhin der Meinung, dass der Junge was in der Birne hat, kommt immer dann durch, wenn er mal ein ernstes Interview gibt. Das Problem ist bei ihm halt, dass er immer noch gerne "einen auf Show macht", dann die letzten Aso-Sprüche raushaut und seinen Hatern genau die Vorlagen gibt, die es uns Fans dann so schwer machen, ihn zu verteidigen;)
Bin/War ja genau son Exemplar eines "schwulen Studenten", der er ja nie war und weiß genau, wie Leute in "Studentenkreisen" auf ihn und seine Musik reagieren, an die Uni sollte er also nicht gehen, da wären Fettes Brot (Oh sind die kreativ und sozialkritisch:( ) wohl besser aufgehoben...
Dass Bushido an die Hauptschulen geht, ist meiner Meinung nach auch mehr als "Promo", seine Kohle verdient er doch sowieso an so Mittelstandsleuten wie mir, also was sollte ihm das bringen? Im Endeffekt sollte der ein oder andere Hater hier im Forum sich zumindest mal überlegen, ob sie jeden Rapper, der in seinen Texten irgendwie dümmlich oder beschränkt rüberkommt, auch im wahren Leben als Vollidioten ansehen, ich glaube nicht, dass das auf jeden zutrifft...
 
eigentlich werden die cruncken kiddies wegen solchen bushidos so verrückt
und jetzt den dahin schicken da passt dann etwas nicht in der logik
 
yieS-Frage schrieb:
eigentlich werden die cruncken kiddies wegen solchen bushidos so verrückt
und jetzt den dahin schicken da passt dann etwas nicht in der logik

noch einer :rolleyes: ja bushido's fans setzen sich ja aus diesen menschen zusammen...nicht netten kinder aus der mittelschicht ;)
 
ich finds gut das er dort war.. diese kids hören vllt. echt nur noch auf Ihn!!..

also ich war selber an einer Hauptschule in Bremen und da war das friedlich wie sonst was.. kann mir das garnicht vorstellen so irgendwie.. das die schüler, die lehrer einschüchtern, is ja heftig..
 
Ich find's ne gute Sache, egal was da für nen Gedanke hintersteckt, oder wer da am besten hingeht...is ja auch krass was da abgeht, oder was da im Fernsehen gezeigt wird, is ja auch arg übertrieben teilweise aber irgendwas muss man halt machen.
 
Hacker schrieb:
...er stv. schulleiter usw hören diese schüler nicht, weil diese meist aus diesen 69er generationen ala antiautoritäre erziehung kommen und keine ordentliche regeln und richtlinien kennen bzw. durchführen können weil sie zu lasch sind...

GEILO! Die 69er-Generation!
 
Zurück
Oben Unten