Manuellsen

Heute braucht man ein Image um sich neu zu etablieren!
Da gibt es viele Beispiele!
Hört euch bspw. das Illo oder das Jonesmann Album an, sind beides sehr gute Alben aber ohne was dahinter. Leider hat das dahinter heute deutlich mehr relevanz als das, was der Künstler wirlich abliefert!!

ich seh das etwas undramatischer...qualität setzt sich in einigen fällen schon durch, vielleicht nicht auf bushidohypeniveau aber zumindest mehr als bei illo oder jonesmann, die eben alles vermissen lassen was einen guten künstler ausmachen! nicht dass sich irgendjemand den erfolg nicht gönn, aber die hätten es schlichtweg nicht verdient weil sie wack (oder zumindest viel zu standard) sind!


zu manuellsen: der hats definitiv drauf was er in vielen parts speziell mit s&p zeigt, sein letztes album war dennoch leider größtenteils stark schwul
 
Manuellsen is cool man. Und ich wünsch ihm Erfolg für sein Album, weil er was drauf hat. Das Wichtigste is aber dass mir das Album gefällt, da kanns einem doch egal sein ob er ne Zielgruppe hat oder nich.
 
wieso läuft sowas wie vorbye niht in der glotze? das kann doch nicht wahr sein das is doch n richtig guter track der ohrwurm potential hat und einige zielgruppen erreichen hätte können.

trauriges deutschland.

denn manuellsen ist top
 
nen 16er oder nen refrain von manuellsen geb ich mir gerne mal aber auf albumlänge kann ich mir manuellsen echt nich geben

ich mein die guten tracks von insallah konnte man an einer hand abzählen

talent hat er aber ihm fehlt das gewisse etwas
 
Deutsches Fernsehen is halt ne Frechheit... Wenn er mit Bushido in nem Video wär, dann würde alles anders aussehen
 
es besteht halt kein interesse bei der großen masse. er war mit dear christine damals bei trl und urban und überall und trotzdem hat sich sein album nich verkauft
 
So dämlich das klingen mag, aber ich denke ganz einfach Deutschland ist für diesen Ami-Slang-Rap einfch noch nicht bereit, oder anders gesagt; Der Focus liegt momentan einfach zu sehr auf Bushido Rap.

Trotzdem bin ich irgendwo dennoch der Meinung das Manuellsen sogar richtig dick das Potenzial dazu hat n "Superstar" zu werden, was nicht zuletzt an seinen Rn'B liegt.

Dieses Argument das Massiv auch floppt, da kann Manuell ja nur floppen find ich scheiße. Gerade Massiv spricht eine Zielgruppe an, die sau dumm ist, aber dennoch dazu fähig ist mit letzter Kraft sich n' Album vom Herrn Massiv zu saugen.
Und ich verwette meinen Schalkerarsch dadrauf, würde Manuell auf 'Bullet of the Week', 'Album der Woche' und wie die alle heißen, sprich die Top Sender RTL, Pro Sieben, RTL 2 und co. mit einer Single laufen wo Rn'B drin vor kommt, dann würde er mächtig viel verkaufen.

Das sogenannte Image würde sich dann irgendwie schon herraus kristallisieren, die Medien machen das schon.
Hier bin ich btw. auch der Meinung das Manuell ein ziemlich schwammiges Image hat.
 
Illo und Manuellsen sind nicht gefloppt wegen fehlendem Marketing, sondern weil sie einfach nix besonderes haben, was Käufer anzieht...
 
Illo und Manuellsen sind nicht gefloppt wegen fehlendem Marketing, sondern weil sie einfach nix besonderes haben, was Käufer anzieht...

Illo: richtig. Bei Manuellsen seh ich das ehrlich gesagt anders. Er ist ein Künstler, und das Wort verwende ich hier bewußt, mit enormem Potential. Mag sein, dass einige von euch die Wände hochgehen, wenn sie hören, dass er früher mit Nana gehooked hat. Aber da hat er viel gelernt. Über das Business, über Songwriting, übers Singen, übers Rappen - und darüber, wie man auch ein bisschen Persönlichkeit aufbaut. Der wird noch groß, belie' that.
 
Illo und Manuellsen sind nicht gefloppt wegen fehlendem Marketing, sondern weil sie einfach nix besonderes haben, was Käufer anzieht...

seh ich nicht so: illo hat eindeutig talent. über die texte kann man ja streiten aber skillz hat er. außerdem ist er schon ewig am stacht.
 
die wehr dich ep war echt sehr sehr geil! da hätte illo viel mehr gepusht werden, nun wird er eh keinen erfolg mehr haben mit seinen frauen-storys und rnb-style

manu hat aber das zeug, irgdnwann mal sehr erfolgreich zu werden, wenn deluxe es nun nicht völlig verkackt, traue ich ihm echt erfolg zu
ich frag mich allerdings, wieso sie das video zu "vorbei" schon so früh veröffentlichten?
 
ja baer die neuen sachen sind ehh nur dieses lady gelaber....
zu zeiten von zwve war illo richtig krass drauf....aber jetzt naja..
 
Yeah,Mixtape wird gekauft gebt euch da aufjedenfall !!! Wird der hammer !!! AM 07.03. ist es soweit !!!!
 
Zurück
Oben Unten