Manuellsen

Leider kam es bei Deiner Anfrage zu einem FEHLER: 404
Wir arbeiten hart daran, alle Fehler zu eliminieren.
 
also ich hab das Mixtape heute zugeschickt bekommen, höre es gerade durch. Bis jetzt schon ziemlich geil, bin aber erst bei Track 7, den ich allerdings überspringe, weil schon bekannt, also eigentlich bei 8. Find den Refrain von Ramsi total Whack, muss ich echt zugeben.
 
also ich hab das Mixtape heute zugeschickt bekommen, höre es gerade durch. Bis jetzt schon ziemlich geil, bin aber erst bei Track 7, den ich allerdings überspringe, weil schon bekannt, also eigentlich bei 8. Find den Refrain von Ramsi total Whack, muss ich echt zugeben.

wie du hast es heute bekommen wie gehten das wo haste es den bestellt:confused:
 
Farid's Part auf dem Vor-Bye Remix rettet das ganze Lied..Auch Snaga war für mich absolute Mülltüte, obwohl er viel mehr drauf hat..

Was sagt ihr dazu? Wie fandet ihr Farid?
 
Farid's Part auf dem Vor-Bye Remix rettet das ganze Lied..Auch Snaga war für mich absolute Mülltüte, obwohl er viel mehr drauf hat..

Was sagt ihr dazu? Wie fandet ihr Farid?

die hälfte der leute aufm remix ist fürn arsch. er hätte lieber pillath noch drauf genommen. anstatt diesen ganzen typen die durch den zoll rasen.. :D
 
ka, ich hab seinen part grad nicht im kopf. aber farid ist je eh einer der besseren.

Double Time

"Stepp in den Block,
In Deckung ihr Schmocks,
Ihr seit *****söhne sagt "Ek ist gefloppt!"
****t Heclac und Koch,
Zerschmetter die Cops,
Das Rapper Gesocks..
Du *****sohn!
Und ich ging mit deiner Mutter an die Düssel,
Doch es endete mit Blasen wie unter wasser küssen,
JASHA!
Rap nicht über Geld und Koks,
Wenn du in deinem Alter noch bei deinen Eltern wohnst,
Der erste G Rapper der Rappen kann zieht BU BU BUTTLERFLY,
DERENDORF GERMAN DREAM ES IST VOR B B B B ANG!


;)
 
Was soll daran so toll sein? Solche Texte hat jeder 2. Myspace Rapper.
 
nach dem geilen insallah album dachte ich echt, dass tape wäre pflichtkauf
habs mir bis jetzt nur im laden angehört, aber finde manus style echt nicht so toll auf dem tape
da geb ich mein geld lieber für was anderes aus D;
 
Das Album wird wahrscheinlich das werden, was den Leutz gefällt, die das Mixtape haten.
 
Das Album wird wahrscheinlich das werden, was den Leutz gefällt, die das Mixtape haten.

naja, ein mixtape sollte lust aufs album machen und das hat "das ist meine welt" auf jeden fall nicht. ich kenn keine einzige gute rezension, selbst manuellsen/dlx-fans findens nicht wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten