Rock - das Haus

öh

cky - disengage the simulatorr


ich mag cky
irgendwie etwas billig teilweise
aber auch gut
 
Hey, hab mir mal The Shins angehört und sage, dass die echt ganz toll sind, obwohl es ja eigentlich schwule Studentenmusik sein könnte...drauf geschissen...wer sich dafür zu hart ist, der soll sich halt ne Maurerkelle in Arsch schieben
 
ich finde für mich überraschenderweise the kooks gar nicht mal so übel
eigentlich reichen mir ja machsimal 3 bands eines genres die dieselbe musik machen und ich dachte das limit wäre mit razorlight libertines vines und ab&zu mal etwas mando diao von alternativepoprockbritshiat schon längst überschritten aber kooks echt schwer in ordnung
daumen hoch
****detsattur
 
blendi hasst sowieso alles.
das muss man ersma schaffen, schon durchs schreiben hier auf andere so unglaublich arrogant und abgehoben zu wirken. auch schon zu ttt zeiten...

kennt jemand jackie cola?
 
GivingUp schrieb:
blendi hasst sowieso alles.
das muss man ersma schaffen, schon durchs schreiben hier auf andere so unglaublich arrogant und abgehoben zu wirken. auch schon zu ttt zeiten...

kennt jemand jackie cola?

Das fasst die eh als Bestätigung auf
 
solltest du.
schließlich hast du den schönsten menschen mit dem allerbesten musikgeschmack vor dir.

um mal wieder über musik zu reden, eure meinungen zu:

matchbook romance
motion city soundtrack
eskobar
coheed and cambria
me first and the gimme gimmes
tiger lou

?
 
Matchbook Romance: Naja. Ausgelutscht. Nichts besonderes.

Motion City Soundtrack: Hab ich in Gedanken erst mit 'A heartwell Ending' verwechselt. Klingt aber auch irgendwie gleich ...lang-wei-lig.

Eskobar: Mag ich wiederum richtig gerne!

Coheed and Cambria: "...pull the trigger and the nightmare stops..." Wäre ganz angebracht. Schrecklich sind die, ey. Außerdem sieht der Sänger UNFASSBAR aus!

Me first and the gimme gimmes: Lange nicht mehr gehört, sind.. ganz okay. Die ganzen Coverversuche... naja.. :)

Tiger Lou: Errrrste Sahne!
 
ich dachte eh dass du tiger lou und eskobar magst, sind ja eher so "mädchen bands" wenn ich das mal so sagen darf.
was nich heissen soll das die anderen aufgezählten bands "jungs bands" sind...
also verhält es sich in meinem freundeskreis ähnlich, man bemerkt da schon unterschiede, ich will hier jetzt aber auch nich verallgemeinern
naja egal, hier der sänger von coheed and cambria:
coheed.warn06.jpg
 
Zurück
Oben Unten