Rock - das Haus

GivingUp schrieb:
solltest du.
schließlich hast du den schönsten menschen mit dem allerbesten musikgeschmack vor dir.

richtig

GivingUp schrieb:
um mal wieder über musik zu reden, eure meinungen zu:

matchbook romance
motion city soundtrack
eskobar
coheed and cambria
me first and the gimme gimmes
tiger lou

?

alle fürn arsch
hat nicht jemand was ganz tolles neues flashiges wegweisendes überfliegendes hervorragendes als anspieltipp
also was was vollkommen klingt
so wie zb at the drive in ihrerzeits oder the mars volta jetzt so bisschen sind, aber halt noch was andererers
weisste
 
hä?! checkstes nicht oder was??!
sind hier eigentlich echt alle behindert?!
kann doch echt nicht sein
ich schenke euch einen engelsartigen gottesgleichen gefallen und werde euren verliererthread erstmal nicht wieder betreten
danke tschüss
 
blendi. schrieb:
richtig



alle fürn arsch
hat nicht jemand was ganz tolles neues flashiges wegweisendes überfliegendes hervorragendes als anspieltipp
also was was vollkommen klingt
so wie zb at the drive in ihrerzeits oder the mars volta jetzt so bisschen sind, aber halt noch was andererers
weisste

geh raus und mach eigene Erfahungen, Mädchen
 
von den mädchen die hier auf mzee rumlaufen sind so ziemlich 90% sag ich jetzt mal EXTREM unentspannt. macht irgendwie kein bock die ganze zeit so arrogante und zickige scheisse zu lesen. nervt halt. müssen immer gleich beleidigend oder so werden wenn jemand ne band hört die einem selbst nich gefällt, wie kindisch. lasst euch ma ****en:rolleyes:
 
Gerade geschickt bekommen: The Jai Alai Savant: Scarlett Johansson, why don't you love me. The Police in neu und geil. Könnte durchaus was werden mit den Herrschaften.
 
Sehr Gut schrieb:
Gerade geschickt bekommen: The Jai Alai Savant: Scarlett Johansson, why don't you love me. The Police in neu und geil. Könnte durchaus was werden mit den Herrschaften.

Klingt interessant..
Der Titel vor allem! :D ;)
 
kennt jemand julia aus österreich?
sehr coole musik wie ich finde, die waren mal vorband von billy talent.
war übrigens gestern aufm konzert von den jungs, hier in bielefeld.
hammer.
1500 leute ungefähr, und ich frage mich wieviel kalorien ich da verbrannt habe:D
da spart man sich ja echt das fitnessstudio;)
 
Was sagt ihr zum Boy Kill Boy album?Ist glaub ich diese Woche in Deutschland erschienen...Ich kenne nur "Suzie", aber das war schon ziemlich geil...
 
TheLoneCatalyst schrieb:
Warst du/gehst du nicht auf ein/em Konzert von ihnen?


Das sollte ja in München eigtl im September oder so sein, dnn wurde es auf 1.12. verschoben....ma schaun, wenn jemand geht bin ich auf jeden dabei, Karten kosten auch nur so 14 oder 17 Eus..
 
Zurück
Oben Unten