LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Schnaggero



Ich versteh gar nicht, was alle gegen dieses geniale Album Innere Sicherheit haben. Gerade dieses Experiment, Rap mit anderen Elementen zu verbinden, ist Curse wirklich geil gelungen!!! Alleine Hand Hoch, was alle so derbe haten, ist derbe der Powertrack. Naja mir gefallen darauf soviele Lieder, ich find´s geil, dass Curse sich da gegenüber anderen Musikstilen geöffnet hat, was nicht heißt, dass das neue auch sehr gut.

word!
 
Hat jemand eines von den neuen Curse T-Shirts ???
Mich würde interessieren wie die Größen so ausfallen ... sprich es wär ne super Sache, wenn jemand der eins hat mal kurzerhand sein Shirt ausmessen würde !!! thx im Voraus
 
DendeDendeDendeDendeDendeDendeDendeDendeDendeDendeDendeDende


Whohaaa!! Die zwei wohl besten deutschen MC's auf einem Track!?!?!
Wenn das mal nicht n Hammer wird, dann weis ich auch nicht.

ich kanns kaum erwarten.

:cool: :cool: :cool:


pace
 
Ich muss sagen, auch dieses Curse Album ist wieder so eins, wo man sich wirklich drauf einlassen muss!
Mal so eben hören geht nicht bei Curse!

Das hat dann die Konsequenz, dass zum richtigen Zeitpunkt sich die ganze Genialität seines Raps entfaltet und man wirklich weggehauen wird!
Aber es gibt auch Momente da geht einem Curse seine ARt Rap zu machen auch nur auf den Geist und mal wieder dann einfach nicht sich damit beschäftigen!

Also an sich gesehen mag ich auch diese platte wieder sehr, aber curse ist halt nicht so leicht zugänglich!

Ach ja, zwei derbe minuspunkte muss ich noch machen! Der Beat von Pete Rock ist einer der schwächsten Pete Beats aller Zeiten! und die Collabo mit Black Thought ist wirklich nicht gut geworden! Black Thought hat seinen Zenit im Rap meiner Meinung nach schon längst überschritten (tipping point von 2004 war schon nur noch uninspiriert) und der beat ist schmerz für die ohren!

aberder rest ist wirklich gut gelungen! vor allem die storytelling tracks sind diesmal richtig abwechslungsreich, da hat sich curse mal wieder was einfallen lassen!
 
also ich hab das album nun schon ziemlich lange, hab mich bisher aber noch nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt.
gestern und heute hab ichs zum ersten mal wirklich gehört und ich find es, wie jedes curse-album bisher, durchwachsen.
manche tracks langweilen mich ziemlich, manche find ich genial.
ich will jetzt nur auf die positiven eingehen, die da wären
- struggle
- spiritual
- gangsta rap
- liebe
- nimm's leicht

v. a. spiritual find ich sehr gut wie ich die ruhigen, besinnlichen tracks auf den früheren alben auch eigentlich am besten fand.
 
Das ist einfach ein sehr geiles Album und Tracks wie "wir erwarten zuviel" oder "links Rechts" kann man sich stundenlang anhören :)
 
Bada Bing schrieb:
ich will jetzt nur auf die positiven eingehen, die da wären
- struggle
- spiritual
- gangsta rap
- liebe
- nimm's leicht

der erstem der broken language reloaded nicht als einen der besten tracks bezeichnet...
 
daY schrieb:
...was zur Hölle willst du uns sagen...? Ok, die neue Single ist hammer, das hab ich ja noch verstanden... Aber dann....?!?:eek:

ich meint die neue zusammen-stellung der neuen single freu mich auf denn track mit dende........und auf denn track bezogen denn klick ich das klick ich das an ......das hat mal ein deutsch rapper auf ergendein seiner tracks gesagt und ich ende denn satz gerne mit so was.
 
hört sich etwas komisch an vom sound her...

..oh italo reno is ja auch dabei... äh reno.
 
Zurück
Oben Unten