Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich hab das...weiss aber nicht wie die pladde heisst...brauchste das sample oder wolltest du nur den namen wissen?
 
okay morgen bin ich im probraum, da kan ich nchmal genau schauen....war aber keine av8 pladde sondern sowas ähnliches....und die ist schon ne weile alt
 
danke für deine mühe!
ist aber soweit ich das hören kann ja auch nur ein party break wo der eingebaut wordn ist was ich suche ist der track wo big kap das wirklich rappt,ist sehr dringend vielleicht weiss es noch jemand anderes aber trotzdem tausend dank;)
 
da ich nicht genau wusste, welcher der richtige "sample-such-thread" ist, hier nochmal meine frage:

ich suche den namen des stück aus dem das klassik-sample am anfang von peterlichts "safarinachmittag" stammt.


danke sehr
 
boah sagt ma eben was bei mc eihts - straigh up menace gesampled wurde, kenn das irgendwo her aber komm nicht drauf!
 
tja, das ist ein klassiker, die wahrscheinlichkeit ist hoch daß das ganze mal auf einem bestimmten board gepostet wurde du idiot:)
 
Ich bräuchte einen tip. Welcher klavier spieler macht denn düstere oder traurige piano-sachen. Also auf den trichter bin ich durch chet baker gekommen aber von dem hab ich jetzt alles was man auf die schnelle kriegt aber der ist nicht so der piano-typ. Klassik hab ich auch schon viel gekauft aber bis jetzt war noch nix dabei, diese harmonieen haben eher zu nem ritterturnier gepasst als zu düsteren beats....
 
Crux schrieb:
tja, das ist ein klassiker, die wahrscheinlichkeit ist hoch daß das ganze mal auf einem bestimmten board gepostet wurde du idiot:)


:) ja hab es zuerst nicht gefunden gehabt, aber jetzt!

is von Bob james - Nigh Crawler
 
Hulk187 schrieb:
Also auf den trichter bin ich durch chet baker gekommen aber von dem hab ich jetzt alles was man auf die schnelle kriegt aber der ist nicht so der piano-typ.

Welch Wunder. Wo er doch Trompeter war :D
Denkst du, du findest einen Künstler der NUR düstere Klaviersachen eingespielt hat?? Viel Erfolg noch...

Peace
 
Hulk187 schrieb:
Also auf den trichter bin ich durch chet baker gekommen aber von dem hab ich jetzt alles was man auf die schnelle kriegt aber der ist nicht so der piano-typ.
kennt hier eigentlich jemand ausser mir wikipedia?
 
Hulk187 schrieb:
Ich bräuchte einen tip. Welcher klavier spieler macht denn düstere oder traurige piano-sachen. Also auf den trichter bin ich durch chet baker gekommen aber von dem hab ich jetzt alles was man auf die schnelle kriegt aber der ist nicht so der piano-typ. Klassik hab ich auch schon viel gekauft aber bis jetzt war noch nix dabei, diese harmonieen haben eher zu nem ritterturnier gepasst als zu düsteren beats....

ritetrturniere...is doch auch was
 
Track-Suche

Ich weiß, es macht immer Arbeit ein Track runterzuladen, aber ich würde euch trotzdem bitten mir zu helfen.
Es handelt sich um einen Remix und ich würde gerne wissen woher her Beat stammt bzw. das Sample. Vielen Dank für etwaige Hilfe!

http://rapidshare.de/files/30981274..._Vol_1__1_.2___JusT_4_My_GirL_CaRa__.mp3.html

Soviel ich weiß wurde das Sample auch auf "Menschen mit Herz" von Boogie verwendet. Also wenn das wem weiterhilft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten