Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das video ist fantastisch!!! wie nicht anders gewohnt, zudem man einiges über die Privatperson savas erfährt!!!
 
ich weiß auch nicht aber des Melodie Video find ich langweilig. Mal wieder schwarz/weiß gehalten, wie bei "der beweis".
Das Video zu TotOderLebendig hatte da mehr zu bieten . . .
Einfallslos irgendwie. . . .
Und immer diese schlechten Statisten die entweder mit weißer Maske oder diesmal mit LRG Kapuzenpulli Anfängermäßig rumposen . . .
 
war das sarkasmus von deiner seite???

ich denke s geht neue wege in seinen videos, insb natürlich in seinen main-videos!!! dieses neue zur single Melodie ist in zeiten "hektischen verkrampfes" eine stilistische oase und strahlt all die Souveranität aus die s so zum ausnahmekönner macht!!!
 
war das sarkasmus von deiner seite???

ich denke s geht neue wege in seinen videos, insb natürlich in seinen main-videos!!! dieses neue zur single Melodie ist in zeiten "hektischen verkrampfes" eine stilistische oase und strahlt all die Souveranität aus die s so zum ausnahmekönner macht!!!

muhaha...tight nennt man das.;):D
 
sry für ot, aber letztens war hiern geiler remix von "mona lisa". So techno mäßig. Ich würd den gern haben, finde ihn aber nich mehr:( wenn jm hier nochmaln link hätte, wär das echt nett:D
 
also beschmeisst mich mit faulen eiern oder von mir aus auch tomaten,
aber in dem melodieclip finde ich dass savas sehr sehr dem jungen Pacino ähnelt, so von der mimik und seinem gesicht!!
echt starker ausdruck, villeicht wäre das ja was für den king of rap!!! movies drehen...
 
also beschmeisst mich mit faulen eiern oder von mir aus auch tomaten,
aber in dem melodieclip finde ich dass savas sehr sehr dem jungen Pacino ähnelt, so von der mimik und seinem gesicht!!
echt starker ausdruck, villeicht wäre das ja was für den king of rap!!! movies drehen...

Ich glaube du bist irgendwie fern der Realität.
Pacino ist unfickbar.
 
also beschmeisst mich mit faulen eiern oder von mir aus auch tomaten,
aber in dem melodieclip finde ich dass savas sehr sehr dem jungen Pacino ähnelt, so von der mimik und seinem gesicht!!
echt starker ausdruck, villeicht wäre das ja was für den king of rap!!! movies drehen...

mal wieder zu viel poppers genommen oder was?

videoslip is nix besonderes, der track gefällt mir auch nich so
pacino:D:rolleyes:
 
find den track gut, das video plöt. uhuhuhu, der einsame rapper dreht seine runden. und dann auch noch in schwarz weiß. strotzt ja nur vor kreativität.
 
also beschmeisst mich mit faulen eiern oder von mir aus auch tomaten,
aber in dem melodieclip finde ich dass savas sehr sehr dem jungen Pacino ähnelt, so von der mimik und seinem gesicht!!
echt starker ausdruck, villeicht wäre das ja was für den king of rap!!! movies drehen...

ja man du hast recht
 
Weiß gar nicht, ob man's vergleichen kann.... aber fand den Tot oder lebendig - Clip cooler
 
der clip is korrekt
scheiß auf die hater!

melodie ist eh mein lieblingstrack aufm album
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten