Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Merlin du bist doch doof. Ich hab das so schön auf verlinkt und sogar deinen Post verlinkt und jetzt fällst du mir so in den Rücken.

Also Savas hat wohl an alles gedacht, sogar eine CD für 9,99 €, wo gibt es das heute noch?
 
Ja also okay.

Ich meine das Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Wohl eins der besten Alben oder ein Album auf das man lange warten musste und dann für die normale Version nur 9,99 €.
 
wegen aussagen wie dieser, sind wichser mit einem intelligentsquotienten eines stuhls, wie du amar retto, rot gefärbt
 
sensationell, wie innerhalb eines tages schon wieder die größten holzbirnen des gesamten forums hier ihren geistigen dünnschiss dagelassen haben. echt schade, dass man hier in manchen threads vergeblich auch nur auf einen hauch von sinnvoller diskussion hofft
 
also diese mini-versionen für 9,99 sind bisher fast imme rgefloppt!!!
ein echter fan kauft sich ein album um specials und coverbook zu haben!!
glaube nicht das die sparversion von tol auf den markt geworfen wird...
aber das ist eines von den vielen dingen die noch nicht ganz sicher sind ebenso namen der tracks, und feat.

da no9ch ne menge zeit ist, ist auch noch ne menge zeit für neuigkeiten und überraschungen...

so fahren gleich wieder los richtung heimat...
ich werde dann in dortmund ein wenig "heimaturlaub" machen, bevor die bombe richtig hochgeht, dann ist nix mehr mit pennen oder saufen:)
 
isser
aber eigentlich isses positiv das der Silomann hier gerüchte verbreitet,weil so hält er die disskussion aufrecht.überlegt mal,wie viel Seiten hier schon gepostet wurden in den letzten tagen

aber mal zum Album :ich find dat geil mit der Special edition, habse auch schon vorbestellt hier im shop
wer hat noch???
 
also diese mini-versionen für 9,99 sind bisher fast imme rgefloppt!!!
ein echter fan kauft sich ein album um specials und coverbook zu haben!!
glaube nicht das die sparversion von tol auf den markt geworfen wird...
aber das ist eines von den vielen dingen die noch nicht ganz sicher sind ebenso namen der tracks, und feat.

da no9ch ne menge zeit ist, ist auch noch ne menge zeit für neuigkeiten und überraschungen...

so fahren gleich wieder los richtung heimat...
ich werde dann in dortmund ein wenig "heimaturlaub" machen, bevor die bombe richtig hochgeht, dann ist nix mehr mit pennen oder saufen:)

Trottel geh in deine werkstatt zurück....:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten