Der "erklärt mir die line " thread

Original geschrieben von mariano
wo ihr grad bei kollegah seid...



wieso^^

also erstmal danke, dass ihr euch wegen meiner frage so viele gedanken macht.
der ertse, der dne erklärung geschrieben hat: genauso dachte ich mir das auch, aber fand das irgendwie zu weit hergeholt. aber scheinbar isses so.


@mariano:
der weihnachtsmann macht immer ho ho ho. und kollegah hat halt 3 hoes... (bzw. mehr hoes, als ein stotternder santa claus...)
 
Original geschrieben von s-kud


also erstmal danke, dass ihr euch wegen meiner frage so viele gedanken macht.
der ertse, der dne erklärung geschrieben hat: genauso dachte ich mir das auch, aber fand das irgendwie zu weit hergeholt. aber scheinbar isses so.


@mariano:
der weihnachtsmann macht immer ho ho ho. und kollegah hat halt 3 hoes... (bzw. mehr hoes, als ein stotternder santa claus...)

ich kenn das lied nicht aber wenn ich mir das jez so anhör is die line na mal so extrem killa:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Zitat SelloutSamy2005 [juice Exclusive] : ...:rolleyes: ich krieg das nichtmehr auf die Kette aber der HoHoHo scheiss ist auf jedenfall stolen :p


"Zitat" :D
 
Das heisst er zieht mehr pariser aus dem kondom automaten als französische abschleppdienste pariser (menschen) ziehen. Die meisten abschleppwagen ziehen ja autos weg. ausser die die dich vom halteverbot abholen, die laden das auto ganz auf weil die bremse angezogen sit.
 
Nochmal zu den beiden Kollegah-Lines :D
Die Diskussion hier ist ja etwas verwirrend.

"Ich komm' mit drei Ho(e)s durch die Tür wie der Santa Claus"
Die Line ist ja relativ klar, wenn man es mal durchschaut hat ;)
Der Nikolaus macht "Ho Ho Ho", wenn er durch die Tür kommt.
Und Kollegah kommt auch mit drei Hoes, also drei Frauen durch die Tür ;)

"Und sie fasst mir in die Hose wie Taschendiebe,
seit ich sie kenne muss ich öfter Pariser ziehen als französische Abschleppdienste"
Pariser ziehen = Kondome ziehen = sich Kondome aus dem Automaten holen.
Naja und französische Abschleppdienste in der Hauptstadt ziehen eben Pariser (Autos) ;)

Wie gesagt ... für mich ist Kollegah die Entdeckung der letzten 5 Jahre.

Auch geil ist das hier aus der RBA:

"Du trittst deine Mami, um ne dicke Runde zu kicken."

Ist mir erst relativ spät aufgefallen ... aber dann richtig
Das ist einfach zu sick ... :eek:
 
Original geschrieben von Panzer187
Das heisst er zieht mehr pariser aus dem kondom automaten als französische abschleppdienste pariser (menschen) ziehen. Die meisten abschleppwagen ziehen ja autos weg. ausser die die dich vom halteverbot abholen, die laden das auto ganz auf weil die bremse angezogen sit.

jo die schlüssigste erklärung für die line....


ach ja wenn wir denn schon bei kollegah sind:

bei "kaputt gemacht" sagt er etwas von.

"hab ich mehr ????? unter das volk gebracht, als touristen..."

?
 
Original geschrieben von MM- Gold
ich dachte es hieß mehr blüten als flouristen...

ah ja stimmt. ich hab mich immer an dem wort blüten aufgehalten. dabei hab ich touristen falsch verstanden...

naja schade. keiner hammerline, aber schlecht isse auch net...
 
ICH GLAUBE ABSCHLEOPPDIENSTE HEISST MÖRDER

UND DAS IST EINE GEHEIME BOTSCHAFT AN DIE KOLLEGAH GROUPIES SIE SOLLEN EINEN FIGHT CLUB GRÜNDEN UND DAS BLUT UNSCHULDIGER TRINKEN
 
Original geschrieben von seltsamurai
ICH GLAUBE ABSCHLEOPPDIENSTE HEISST MÖRDER

UND DAS IST EINE GEHEIME BOTSCHAFT AN DIE KOLLEGAH GROUPIES SIE SOLLEN EINEN FIGHT CLUB GRÜNDEN UND DAS BLUT UNSCHULDIGER TRINKEN

scht

das soll doch nicht jeder mitbekommen. sonst wissens doch alle beschei und einer petzt es. da dürfen übrigens nur moderatoren teilnehmen
 
bei sonem song von fler auf ansage 5

dir fehlt jetzt der input *****
mir fällt immer was ein weil ich euch kinder ???putte???
 
Original geschrieben von Di$$kret



Kannst du mir sagen, wo der drauf ist bzw. wo man den herkriegen kann???

Hab ich irgendwo im Netz gefunden...mal schaun, ob ich das noch zurück verfolgen kann.

real
 
Zurück
Oben Unten