Der "erklärt mir die line " thread

Re: erklär' mir die line

Original geschrieben von s-kud


wer oder was ist lefteye???

ich kenn den track zwar nich aber ich denk mal Lisa "Lefteye" Lopes (oder so ähnlich) von TLC, die da bei nem Flugzeugabsturz gestorben is.
 
Re: Re: erklär' mir die line

Original geschrieben von J0Ke


ich kenn den track zwar nich aber ich denk mal Lisa "Lefteye" Lopes (oder so ähnlich) von TLC, die da bei nem Flugzeugabsturz gestorben is.

"ich heb mich von rest der menschheit ab..."

... und komme net mehr runter.. :D lol wenn das die is, isses ein cooler vergleich
 
Re: Re: erklär' mir die line

Original geschrieben von J0Ke


ich kenn den track zwar nich aber ich denk mal Lisa "Lefteye" Lopes (oder so ähnlich) von TLC, die da bei nem Flugzeugabsturz gestorben is.
nein das war aaliyah....left eye is gegen nen baum gefahren
 
Re: Re: Re: erklär' mir die line

Original geschrieben von rza fan
nein das war aaliyah....left eye is gegen nen baum gefahren

oh.. verwechselt
 
Re: Re: Re: Re: erklär' mir die line

Original geschrieben von Suedberliner



Die Texte stehen btw. alle im Booklet :oops:
Scheiss Downloader :p

du wirst es nicht glauben, aber ich habe diese cd original hier liegen!!! Aber booklet und original hülle sind verschwunden.

Noch ne frage:
Was meint samy bei "zurück" mit: "denn sie sind hervorragend wie das kind von craig david." ?
 
ich verste diese line "das ist Eko fresh er hat seinen Platz eingenommen, du willst auch dort stehen doch ist das mein Beton"nicht vom track nemesis. was soll das heißen mein beton??:confused:
 
aus beton werden städte gemacht. vielleicht besitzt bushido ja n teil.
 
sie kommen halt von der straßer und die straße gehört deshalb ihnen und deshalb is es ihr beton!
 
Meine Hood, mein Viertel, meine Straßen, sowas ist für einen Lyriker wie Bushido es ist zu profan, deshalb jetzt "mein Beton".
 
wollt wiederholung versteht doch dass sich rap nicht bewegt

(jaleel)
ich versteh da den zusammenhang nich..:confused:
 
"Hip braucht ein Dach sonst kann Hop nichtmehr regnen" - Smexer...

die check ich nich Oo
 
jEdiii said:
"Hip braucht ein Dach sonst kann Hop nichtmehr regnen" - Smexer...

die check ich nich Oo
vllt das es hiphop nicht nur die musik ist also rap ne sondern auch b boying und graffti usw
 
naw, das zu hoch gegriffen...
smexer kenn ich zwar nich aber würde dann einfach mal sagen das er sich nich so viel bei gedacht hat..

hiphop... regenschirm... er fands cool das einfach so zusamm zu nennen denk ich^^
 
Back
Top Bottom