Der "erklärt mir die line " thread

smexer is von high society bzw war früher mit prinz porno und kobra als beatfabrik und auch unterm royalbunker unterwegs ;)

ich find die zeile auch cool, aber hab den sinn nich so ganz verstanden :D naja aber warscheinlich isses wirklich so, dass er sich dabei nich viel gedacht hat..
egal er rockt trotzdem
 
was sagt azad in alarm 06
...ich schreib geschichte und gesetzte um wie ...... das ist mein game sag wer ist hier der bozz homie.......

peace
 
Methodzilla schrieb:
vllt das es hiphop nicht nur die musik ist also rap ne sondern auch b boying und graffti usw


hab auch schon was drüber nachgedacht, vermutlich ist "dach" dann wörtlich gemeint, halt roof und "regnen" als malen. macht eigentlich auch sinn wenn man smex und pee´s sprayer-hintergrund betrachtet.
 
:O
das is ne gute erklärung^^

savas sagt doch in OK mit samy
"du und ich sind ein unterschied wie katze und hund *futteremund*" dieses wort versteh ich nich was sagt er da??

wurde sicherlich shconmal gefragt sry aber ich kann doch nich 86 sites durchblättern^^
 
Olli79 schrieb:
:O
das is ne gute erklärung^^

savas sagt doch in OK mit samy
"du und ich sind ein unterschied wie katze und hund *futteremund*" dieses wort versteh ich nich was sagt er da??

wurde sicherlich shconmal gefragt sry aber ich kann doch nich 86 sites durchblättern^^
er sagt "fut oder mund" = muschi oder mund ;). ist halt ein unterschied

was sagt sicc in der hook von "schweige" (auf "4.9.0 -die frühen jahre teil I)
"schweige, wie der nagel an dem kreuz
--irgendwas mit geschichte oder so--
und nehm sie auf in deinem geiste"
 
Zu Smexers Line mit Hip Dach und Hop Regnen.

Hip: Dach steht für den HIMMEL
Hop: Steht für den Regen

ihr seid echt unpoetisch ohne ende.
 
Zipstah schrieb:
http://files.zipstah.com/files/weichen.mp3

^^Bei mir steht, dass das Lied von der Beatfabrik ist, aber hört sich finde ich nicht danach an.

Kann mir mal einer sagen, was die am Ende der Hook sagen?
Und vielleicht noch von wem das ist?


Der Track is nicht von der Beatfabrik, sondern von BattleRapp und Fuat und heißt "Berlin West" und war auf dem ersten "R.A.B.-West" Tape von Ypsilon Records.
Die Hook is uebrigens von Fuat

Berlin West stellt die Weichen
Step in die Ecke, gib uns das Zeichen
Rap geht über Leichen
Unsere Flows sind massiv wie Eichen
??? aggressiven Einfluss möchtest uns das Wasser reichen?

Mehr versteh ich da auch nich...
 
ich verstehe folgende lines nicht
hyper, hyper!!!
und
how much is the fish!!!
habe mir tagelang den kopf zerbrochen, komme aber nicht dahinter.
 
Curse - Weserwasser :

"... Peace, Mindens Don Cleracuzio..."

Don Cleracuzio ?

schonmal Danke
 
burn0r schrieb:
Curse - Weserwasser :

"... Peace, Mindens Don Cleracuzio..."

Don Cleracuzio ?

schonmal Danke


"Don Chezracuccio" = Betreiber eines beliebten Treffpunkts für Homosexuelle in Bottrop.

real
 
real 88 schrieb:
"Don Chezracuccio" = Betreiber eines beliebten Treffpunkts für Homosexuelle in Bottrop.

real

in den ganzen Songtextseiten im i-net steht Cleracuzio ... und ich hör da auch immer n "Cl" ... naja
 
Mat.c schrieb:
er sagt "fut oder mund" = muschi oder mund ;). ist halt ein unterschied

was sagt sicc in der hook von "schweige" (auf "4.9.0 -die frühen jahre teil I)
"schweige, wie der nagel an dem kreuz
--irgendwas mit geschichte oder so--
und nehm sie auf in deinem geiste"
los leute, hier muss doch ein sicc fan sein...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Zu Smexers Line mit Hip Dach und Hop Regnen.

Hip: Dach steht für den HIMMEL
Hop: Steht für den Regen

ihr seid echt unpoetisch ohne ende.



aaaah das erklärt einiges, falls es wirklich so gemeint is :) garnich drüber nachgedacht, stimmt so macht das sinn
 
Zurück
Oben Unten