Smartphones [Mobilfunk]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das lumia 800 oder 900 is sicher kein high end....aber es "funktioniert" schlichtweg...und eingeschränkt isses natürlich bzgl des designs. das sind die neuen windows 8 phones aber auch :D ...ich hab mich damals bewusst für das lumia 800 entschieden weil ich der meinung war ich spiele/bastel schon zu viel an meinem laptop rum und nehm dann n smartphone was einfach gut ist so wie es ist. außerdem hat mich z.b. die android update politik genervt. knapp 50% der derzeit aktivierten androids haben noch das 2.3. gut....nun hab ich n windows phone dessen letztes großes update wohl das 7.8 ende des jahres sein wird....wenn dir windows phone gefällt kannste vllt sogar noch warten bis die 8er rauskommen, dann könnten auch die aktuellen lumias noch mal im preis fallen
 
und das wars?
is ja genau der gleiche krampf wie beim iphone 5
lumia 800 und 900 sind die beiden alten modelle von nokia. das hat jetzt nix mit dem iphone zu tun. ich seh da den zusammenhang nicht. es gibt nun mal verschiedene handymodelle eines anbieters :D die NEUEN modelle sind das lumi 920 und das lumia 820
 
so ist das halt, beide kamen halt quasi gleichzeitig raus (auch wenn wir in deutschland n halbes jahr auf das lumia 900 warten mussten)
das lumia 800 würde ich alleine wegen der akkulaufzeit aber nicht weiterempfehlen, ansonsten ist es ein top smartphone
daher lieber das lumia 900
größere akku
größeres besseres display
aktuellere cpu mit weniger stromverbrauch
frontcam
hspa+

aber das lumia 800/900 wird halt kein update auf wp8 bekommen weswegen ich es nicht mehr weiterempfehlen würde
daher besser das lumia 820/920 oder bis anfang 2013 auf die low end geräte von nokia warten
http://www.windows-smartphones.de/1...w-end-smartphones-flame-und-zeal-anfang-2013/
 
plus vertrag.

also halt für internet und so, mein kumpel hat sich auch das galaxy s2 geholt und dann halt nen vertrag für internet und so dazu

was kann den das lumia 900 was das 800er nich kann?

was für nen vertrag brauchst du denn? allnet flat?
find das ziemlich gut in dem fall, hab ich letztens abegschlossen.
30,- Grundgebühr für allnet flat + internetflat und günstig n handy dazu.ich hab da zum beispeil für 50,- das s3 dazu geholt.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=519329
 
lumia 800 und 900 sind die beiden alten modelle von nokia. das hat jetzt nix mit dem iphone zu tun. ich seh da den zusammenhang nicht. es gibt nun mal verschiedene handymodelle eines anbieters :D die NEUEN modelle sind das lumi 920 und das lumia 820

achso okay, ja die meinte ich auch^^
 
die grundhardware ist auch dort gleich, sprich cpu, gpu und ram (was ja auch der vorteil bei windows phone ist)
das 920 hat ne größere akku, größeres pure motion hd+ display mit einer besseren auflösung, bessere kamera mit pureview, 3 haac mics für bessere soundquali bei videoaufnahmen,32gb speicher sowie kabelloses aufladen

das 820 hat lediglich 16gb aber dafür einen micro sd slot

hier nochmal die genauen specs zum vergleichen
http://wparea.de/2012/09/nokia-stellt-das-lumia-820-offiziell-vor/
http://wparea.de/2012/09/nokia-stellt-das-lumia-920-offiziell-vor/
 
naja 8 gb würden mir eig. reichen, wenn micro sd slot hat dann erst recht
ich werd wohl mal abwarten wie sich so die preise bei den lumias entwickeln denk ich, weil sie mir schon am besten gefallen von den handys die so aufm markt sind momentan
 
wenn 820 und 920 rauskommen schätz ich das 920 so auf 600€ und das 820 auf 450€ ein...
 
wenn 820 und 920 rauskommen schätz ich das 920 so auf 600€ und das 820 auf 450€ ein...

450€ wären auch so das was ich grade noch bereit wär zu bezahlen, eig schon 50 euro über meiner schmerzgrenze, aber im endeffekt ist bei dem preissegment dann auch drauf geschissen auf die 50 euro
aber mehr dann auch nicht
 
ja waren nur 8gb, hab da was verwechselt

aber wenn du es dir eh mit vertrag holen willst ist der verkaufspreis ja eh zweitrangig, vodafone kriegt beide lumia modelle ab november rein
die telekom nur das 820 (dank den eiphone5) aber das ist eh ein überteuerter drecksladen
 
mobil-funk talk :confused: was soll der scheiß? handy war ok. in ner woche sucht jemand den handy thread über die suchfunktion und findet nix:thumbsdown.

mobil-funk talk:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vor allem würd ich bei der suche nach smartphones, handys etc. nicht im ansatz auf die idee kommen nach dem stichwort "mobilfunk" zu suchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten