Filmwarnung! Gurken, mit denen man 90 Minuten seines Lebens verschwendet! I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GM RoD schrieb:
und dann noch aeon flux und ultra violett, und das kino programm wird sowieso immer beschissener :D
pro halbes jahr vielleicht ein gescheiter film dabei...


fand ultraviolett auch extrems scheisse...gut das man heutzutage im kino einfach auf schliessen drücken kann;) :D
 
Sepperich schrieb:
fand ultraviolett auch extrems scheisse...gut das man heutzutage im kino einfach auf schliessen drücken kann;) :D

könnt mir niemals sowas in soner drecksquali angucken.
da findet man wohl alles scheiße, da es mit augenkrebsgarantie ist.
 
es kommt auch oft vor dass ich den film als avi in dvd quali finde
denke es kommt dann daher dass der film in nem anderen land schon als dvd erhältlich is und dann nur die tonspur getauscht wird
und notfalls lädt man sich den film auf englisch runter und dazu die deutsche tonspur um gegen augenkrebs vorzubeugen ;)
 
ultraviolet is schon lange als dvd draußen....zumindest hatte ich n dvd-rip:D ...der film is wie gesagt eher mäßig....aber dafür visuell ganz lässig.....ziemlich bunt:D ...aus vielen guten filmstoffen wird in letzter zeit zu wenig gemacht...auch superman returns war nicht der bringer....
 
Aktuelle Filmwarung: Maxinum Speed.

Lief gestern Nacht (als Wdh.) auf RTL. Einfach nur schlechte Story und eine billige deutsche (RTL?!-)Produktion :(
 
joes apartement..aöbern, hirnrissig, schlecht und dumm.
und
joyride...einfach unlogisch und sinnlos
 
epoch




b-movie mit miesen schauspielern und billigstory...von wegen 2001 trifft stargate...übelster scheiß.
 
FaulesArschloch schrieb:
wenn du so blauäugig bist und einfach in "irgendeinen" film gehst....bei dem namen david lynch sollte dir klar sein dass es nich der übliche "standard" is :confused::rolleyes:

Ich bin nicht blauäugig. Ich hab ja auch von einigen Leuten gehört, dass der ziemlich abgefahren ist.

Trotzdem hab ich keine Lust, nach dem Kinogang googlen zu müssen.
Ich glaub das hat niemand...
___________________________

Hui Buh ist übrigens wirklich nicht der Bringer.
 
Neulich mal wieder ein paar "Burner" gesehen

Achtung, fertig, Polly

Einfach nur assig, das einzig coole an dem Film is der "Kastenöffner".

The Ring Thing (Herr der Ringe Verarsche)

So eine Kacke, die einzige Szene die zum Lachen is, wenn der
Almgandi (Gandalf) sagt wer er is.

Bei mir zuhause gibts selten Applaus,wenn ein Film aus geht, bei diesem wars wieder der Fall.
Die kam zuletzt bei "Fast food, fast Woman" vor, der sich bei uns den Platz
für den schlechtesten Film mit "Das Dorf" teilt. (Jap, nicht jedem hat das Dorf gefallen :rolleyes: )
 
AlfredHitzkopf schrieb:
Wenn ein Film erst eine Erklärung braucht... das ist doch totale Kacke!
Ich geh doch nicht ins Kino, um mir hinterher durchzulesen, worum's in dem Film geht...

du brauchst anscheinend die erklärung, bzw. hast den film nicht verstanden.
wieso machst du den film dafür verantwortlich wenn du ihn nicht kapiert hast? :p
 
Aus zweierlei Gründen:

Erstens bin ich nicht gerade der Dümmste.
Und zweitens glaube ich nicht, dass es auf diesem Planeten auch nur eine Person gibt, die den Film nach einmaligem Anschauen und ohne vorher oder nachher zu googlen begriffen hat...
 
tja ein film halt, der die leute auch danach beschäftigt, ist doch schön.

ist halt immer die gleiche sache, dass die leute nichts "neues" oder anderes zu lassen.
 
King Kong fand ich derbst fürn Arsch, klar manchmal coole Effekte aber sonst einfach nur n film zum Ratzen und dann dauert der auch noch so ewig, ich bin im Kino eingepennt, und dann hab ich dafür auch noch 8 euro ausgegeben, was eine Verschwendung...
Auch scheiße fand ich den Film 7 Zwerge, sowas von unlustig, aber zum Glück war ich eingeladen, mein Kumpel fand den übrigens hammergeil(was hab ich bloß für Freunde:rolleyes: )
naja wie gesagt ich fand beide Filme derbe fürn Arsch, aber zum einschlafen sind die vielleicht geeignet, naja obwohl 7 Zwerge wurde in so ner hässlichen Umgebung gedreht, da kriegste eher Augenkrebs und jetzt gibbet davon auch noch nen 2. Teil...
 
MC Mautschi schrieb:
King Kong fand ich derbst fürn Arsch, klar manchmal coole Effekte aber sonst einfach nur n film zum Ratzen und dann dauert der auch noch so ewig, ich bin im Kino eingepennt, und dann hab ich dafür auch noch 8 euro ausgegeben, was eine Verschwendung...
Auch scheiße fand ich den Film 7 Zwerge, sowas von unlustig, aber zum Glück war ich eingeladen, mein Kumpel fand den übrigens hammergeil(was hab ich bloß für Freunde:rolleyes: )
naja wie gesagt ich fand beide Filme derbe fürn Arsch, aber zum einschlafen sind die vielleicht geeignet, naja obwohl 7 Zwerge wurde in so ner hässlichen Umgebung gedreht, da kriegste eher Augenkrebs und jetzt gibbet davon auch noch nen 2. Teil...
hast recht beide filme sind fürn arsch vorallem kingkong
 
DEAD MEN WALKING :mad:

einer wenn nicht der übelste drecksfilm den ich mir seit langem anschauen musste. der ist so schlecht dass es schon nicht mehr komisch ist. grausam!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten