Gute Läden in Stuttgart

second hand records

Holzstr.21
haltestelle charlottenplatz
 
Original geschrieben von The die is cast




Da war ich gestern..naja nicht so toll:(

jo ich weiss;)

naja ich find ihn ganz lustig gibts zwar nicht viel rap und so zeuch aber dafür viele andere sachen zu echt guten preisen
 
Original geschrieben von Franz


jo ich weiss;)

naja ich find ihn ganz lustig gibts zwar nicht viel rap und so zeuch aber dafür viele andere sachen zu echt guten preisen

morgen ist gibts da ein sonderverkauf..viele LPs für 1€...nur als kleiner Tipp;)
 
Original geschrieben von The die is cast
Vinyl West hat dicht gemacht (R.I.P :( bin da immer sehr gerne hin)

**** das war echt Jahrelang der Hauptgrund für mich nach Stuttgart zu fahren, und jetzt das, naja war aber absehbar, letztes Jahr hat der Besitzer mir noch erzählt wie schlecht es läuft und dass er sich nur mit dem Raritätenhandel überwasser hält echt schade...:(
 
Original geschrieben von The die is cast


morgen ist gibts da ein sonderverkauf..viele LPs für 1€...nur als kleiner Tipp;)

echt? mal sehn dann schau ich vllt mal vorbei

danke;)
 
second hand records ist doch kewl, ham au massig auswahl an jazz sachen... wobei vinyl west schon noch kewler war :(
 
Ich würde zum Snipes Bord L. und dem Laden direkt gegenüber vom Bord L. gehen!
Der Snipes hat die fettesten und meißten Schuhe und der Bord L. hat fette Jacken und Pullis (der Laden gegenüber auch,weiss den Name aber net:oops: )
:cool:
 
Original geschrieben von Tantus
second hand records ist doch kewl, ham au massig auswahl an jazz sachen... wobei vinyl west schon noch kewler war :(

Second Hand ist ein kleines Trostpflaster - kann aber die Wunden, die Vinyl West hinterlassen hat nicht heilen:(
 
Original geschrieben von CONG


absehbar, letztes Jahr hat der Besitzer mir noch erzählt wie schlecht es läuft und dass er sich nur mit dem Raritätenhandel überwasser hält echt schade...:(

der anfang vom ende - "wir machen unser geld vor allem mit rariäten" - so hats auch beim M-Pire in mannheim gehießen und dann warer weg...
 
checkt mal www.dollarsanddimes.de ab -

die haben ihre site seit neuestem umgestaltet und bekommen in letzter zeit immer mehr neue ware. die haben ziemlich viel am start von sean john über flexfit caps bis hin zu g-unit clothes. nur sneakers sucht man vergeblich.

k.i.r. -b33f-
 
Diese ganzen komischen Klamottenläden in Stuttgart kotzen mich so dermaßen an. HoodStar, Famz, Bord L. und wie die nicht alle heißen. Da kommt man sich ja schon blöd vor, wenn man einen von diesen übertrieben coolen Verkäufern anlabert. Ist wirklich nicht meine Welt!
 
SAGE & PerPlex schrieb:
Diese ganzen komischen Klamottenläden in Stuttgart kotzen mich so dermaßen an. HoodStar, Famz, Bord L. und wie die nicht alle heißen. Da kommt man sich ja schon blöd vor, wenn man einen von diesen übertrieben coolen Verkäufern anlabert. Ist wirklich nicht meine Welt!
Richtig. Ich würde gerne von fachkundigem Personal betreut werden und nicht von irgendwelchen Gangstern, die mir eine Kanijacke andrehen wollen.:rolleyes:
 
Sandmann da MC schrieb:
Richtig. Ich würde gerne von fachkundigem Personal betreut werden und nicht von irgendwelchen Gangstern, die mir eine Kanijacke andrehen wollen.:rolleyes:

Wohl war!

Aber bei Snipes arbeitet ne richtig schöne Frau. Die frag ich immer wenn ich Schuhe anprobieren will! ;)

Ansonsten gehe ich lieber zu Artcore. Finde den Laden irgendwie am besten!
 
Neyso schrieb:
Wohl war!

Aber bei Snipes arbeitet ne richtig schöne Frau. Die frag ich immer wenn ich Schuhe anprobieren will! ;)

Ansonsten gehe ich lieber zu Artcore. Finde den Laden irgendwie am besten!
Da arbeitet eine aus meiner Klasse.:D Die arbeitet aber soweit ich weiß im oberen Stock und da gibts ja keine Schuhe.
 
Sandmann da MC schrieb:
Da arbeitet eine aus meiner Klasse.:D Die arbeitet aber soweit ich weiß im oberen Stock und da gibts ja keine Schuhe.

Also die aus deiner Klasse ist das nicht. Die ist unten bei den Schuhen. Ob sie da noch arbeitet weiss ich garnicht war schon länger nichtmehr in Stuttgart! Hat so ne leichte Narbe im Gesicht und ist dunkelblond. Echt Wahnsinnsfrau! :)
 
Zurück
Oben Unten