"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

so. vorlesungsfreie zeit seit knapp 2 wochen. Language & Use bestanden, Linguistik-Vorlesungs-Test bestanden, auf den Proseminar I: Introduction to Literary Studies-Schein warte ich noch, Klausur Alte Geschichte (100 Wörter-Lateintext und Laberfragen) mit 1,0 bestanden - jetzt muss ich nur noch meine Hausarbeit schreiben über Tiberius Sempronius Gracchus, den Vater von Tiberius Sempronius Gracchus, Enkel des Tiberius Sempronius Gracchus, Neffe des Tiberius Sempronius Gracchus...die römer haben sich viel mühe mit namensgebung gegeben...
übrigens hasse ich Online-Anmeldungen...mit DSL daheim hat man keine chance, es muss schon das 100mbit-wohnheimnetzwerk sein, damit man in seine kurse reinkommt...
btw. LASS MICH SCHLAFEN ES IST DOCH ERST 17 UHR!
 
ich hab mir grad das vorlesungsverzeichnis fürs kommende WS angeguckt und meinen stundenplan gebastelt, jedoch bin ich fast vom glauben abgekommen, als ich gesehen hab, dass ich mo-fr um 8 uhr da sein soll.
aufgrund des threadtitels jetzt folgende frage: wann musstet ihr im vergangenen semester an der uni sein?



bye bye, sogenanntes "studentenleben" :(
 
schapp schrieb:
ich hab mir grad das vorlesungsverzeichnis fürs kommende WS angeguckt und meinen stundenplan gebastelt, jedoch bin ich fast vom glauben abgekommen, als ich gesehen hab, dass ich mo-fr um 8 uhr da sein soll.
aufgrund des threadtitels jetzt folgende frage: wann musstet ihr im vergangenen semester an der uni sein?



bye bye, sogenanntes "studentenleben" :(


also
1x um 8
2x um 14
1x um 12

vorletztes semester sogar 2x um 8
 
letztes Semester

Montag frei :cool:
Di 9.45
Mi 9.45
Do 8.00
Fr 8.00



Nächstes:

Mo: 8.00
Di 8.00
Mi 9.45
Do 8.00 :(
Fr frei :cool:
 
letztes semester:
mo: 11:10
di: meist 13:00 selten 11:10
mi:meist frei (weg optimiert) selten 9:20
do: im wöchentlichen wechsel 11:10 bzw 13:00
fr: frei

stundenplan für nächstes semester gibts noch net...
 
ja, hab vor einem monat die Aufnahmsprüfung fürs Medizin studium in wien geschafft, ihr dürft mich im Club begrüßen....:cool: :)
 
Montag 15.00 bis 19.00
Dienstag / Mittwoch 7.00 bis 19.45 :D
Donnerstag 15.00 bis 18.30
Freitag frei

beschissener gehts echt nicht!!
 
ok, dienstag und mittwoch ist hart

aber wenigstens müsst ihr nicht alle schon um 6 aufstehen :(


der thread-tital gefällt mir aber!!! freu mich auch schon auf meine studienzeit :D
 
$ain schrieb:
shit was geht denn bei dir ab :D

letzte semester war traumhaft

Mo 10
Di 13:30
Mi frei
Do 10
Fr 8:15

ich hab ja nich gesagt dass ich den vorlesungen "beigewohnt" hab..

Donnerstag hab ich mich zB regelmäßig betrunken, Mittwoch meist auch :D



Statistik, 8.00 "Alter hast du ne Fahne?!" :oops:
 
nuja nächstes semester wird glaub erstmal richtig entspannt... ;)

mo+do frei
nur leider mi +fr schon 7.30


da weis ich schon wieder zu welchen vorlesungen ich nen monat vor den prüfungen akuten nachhole bedarf hab
 
Sherlock Homez schrieb:
ich hab ja nich gesagt dass ich den vorlesungen "beigewohnt" hab..

Donnerstag hab ich mich zB regelmäßig betrunken, Mittwoch meist auch :D


und überhaupt, an welchem tag ist der durchschnitts student schon mal nüchtern...:)

nur warum sollte mans auch ändern, solange man durch die prüfungen kommt :p
 
LOEFFEL schrieb:
nuja nächstes semester wird glaub erstmal richtig


da weis ich schon wieder zu welchen vorlesungen ich nen monat vor den prüfungen akuten nachhole bedarf hab



das war dieses semseter echt extrem.. alles mit 2,3 Tagen komplett-ins-gehirn-hämmern gepackt ausser Englisch mündlich "reicht mal durchlesen" hab ich mir da gedacht :D :(

abm ws muss ich aber aufpassen, zählt alles ins diplom..
 
http://www.zeit.de/online/2006/34/studentenproteste

nochmal zu den protesten der "guerilla" stundenten. eigentlich unglaublich da meint man, dass menschen die studieren intelligent sind und dann sind das kleine 23 jährige RAF fans die auch mal was anzünden wollen. alle in nen sack und draufschlagen, was unterscheidet die von nazis, die den staat ebenso bekämpfen wollen ?
 
Sherlock Homez schrieb:
das war dieses semseter echt extrem.. alles mit 2,3 Tagen komplett-ins-gehirn-hämmern gepackt ausser Englisch mündlich "reicht mal durchlesen" hab ich mir da gedacht :D :(

abm ws muss ich aber aufpassen, zählt alles ins diplom..



aber man weis doch im endeffelt eh wies wird...
man startet jedes semester mit sonst was für tollen vorsätzen....
und am ende hat man wie jedes mal den ganzen stress auf max. einen monat verteilt, weil man die übrige zeit doch wieder nicht seinen arsch hochbekommen hat.
wie das faule studetenpack eben so ist ;)...

aber auch unter noch so großen anstrengung verfällt man doch jedesmal wieder der todes faulheit
 
Zurück
Oben Unten