Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

Original geschrieben von krümelmonster
was kennst du für mädls?? das machen doch nur 13-jährige, oder?

nachdem was ich gehört hab sind die 15-17 :(
aber kichern wenn irgendjemand das wort "hundeschwanz" vorliest, tun sie dennoch :oops:
 
Original geschrieben von Manic Mike


nachdem was ich gehört hab sind die 15-17 :(
aber kichern wenn irgendjemand das wort "hundeschwanz" vorliest, tun sie dennoch :oops:


also mich wundert ja echt was du für mädls kennst... das sind dann aber wirklich die zurückgebliebenen...
 
Ach ja

Sorry aber ihr kommt mir alle mehr als gescheitert vor ! Wie kann man Einzelgänger mit Hornbrille und Pickel im Internet fragen wie man das neue Bunny aus der Nachbarschaft anquatschen kann.
Trotzdem viel Glück kleiner und das du sie ordentlich knallst , auch wenn die Weiber oft auf Romantisch tuen , im innern wollen sie`s hart besorgt bekommen ;) !


Rückendeckung Stev
 
Jungz dr Spruch mit dem Becken zieht nich...




:D

Ich und Osiris haben es oft probiert aber es zieht nich
 
Ich glaube schon dass die meisten Sprüche hier ziehen, naja immerhin um ins Gespräch zu kommen...............:cool:
 
um ins gespräch zu kommen lad sie auf was zu trinken ein, dann weisst du auch gleich ihren geschmack ;) nee aber dabei kann man ins gespräch kommen......und das reicht doch ersma.. :D

seer
 
die dümmsten anmachsprüche:

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Sorry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust.

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
Er/Sie: "Nein!"
Du: "Kann ich?"

hier der beste:


Ich bin schrecklich reich und habe nur noch zwei Wochen zu leben
:rolleyes:
 
Am Anfang war der thread wirklich geil:D . "Salz und Brot von Mutter". "Frauen müssen etwas erobern können". Also muß sich dein Auftreten irgendwo zwischen nett und Arsch abspielen. Am besten erst nett und hinterher Arsch. So funktionieren ja auch Ehen. Reden ja, aber nicht zu viel. Ist besser für dich. ;) . Aber 'mal ernsthaft: Für so etwas gibt es keine Patentrezepte. Traurig, aber wahr. :D
 
Zurück
Oben Unten