Massive Töne...

werd mir nur den track mit dem türkischen rapstar ceza runterladen...ne schwule truppe diese opfer
 
Original geschrieben von w8 a moment
Die meisten Trackz auf mt3 gefallen mir auch nicht wirklich. Aber "Geld oder Liebe" hab ich mir damals im Endlosloop reingezogn. Ich weiß, dass dieses Lied viele von euch jetzt auch als wahnsinnig peinlich bezeichnen werden. Ist mir aber egal: Ich fands geil! ;)

ich find das album auch sehr taight und geld oder liebe ist meiner meinung nach der beste track von denen. dieser gitarrenbeat ist übergeil. und die hook ist auch geil.
 
Hab MT3 nach der Single ewig erst gar net angehört..jetzt hab ichs getan..und ich bereue es...schlimme geschichte...kann mir das überhaupt net geben...

ich will gar net rumheulen Kommerz und bla...es ist einfach schlecht, nicht mehr und nicht weniger..:rolleyes:
 
ich finde man dürfte hier nur posten wenn man einen intelligenztest bestanden hat und über 18 ist!
 
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

is ja immer geschmackssache aber
nach deinem beitrag zu beurteilen bist du ein sido opfer...............


das neue album ist einfach nur geil.party dinger,deepe sachen,soulige......geile beats,geile features............1A Album.

100%Steigung zu MT3.Das ist noch vernümftiger deutscher Rap,nich so ein möchtegern gangsterscheiß wie man ihn heutezutage in deutschland alllzuoft hört...............
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg


ganz groß :D
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

Kanns mir ja auch nicht mehr geben, aber aufm Splash waren sie für mich von der Abstimmung her und so der dopeste Live Act der deutschen..
 
Hab das neue Massive jetzt auch zum ersten mal gehört und muss sagen ich bin schwer überrascht. Schönes Ding in allen Belangen. Nur dieser "Lass Rollen" Track geht mir schon wieder n`bisschen zu sehr in dieser Cruiser Richtung. Ansonsten sehr dopes Zeug. Bei der Fatman Scoope Nummer zum Schluß hab ichs gar nicht mehr gepackt!! Props an die Massiven, die anscheinend noch wissen wo der Shit daheim ist !!!
 
Original geschrieben von sagopa
werd mir nur den track mit dem türkischen rapstar ceza runterladen...ne schwule truppe diese opfer
Dann macht dein türkischer Rapstar ja mit schwulen Opfern Mucke!


:rolleyes:
 
Original geschrieben von sagopa
werd mir nur den track mit dem türkischen rapstar ceza runterladen...ne schwule truppe diese opfer
Dann macht dein türkischer Rapstar ja mit schwulen Opfern Mucke!


:rolleyes:
 
Original geschrieben von jonasMC
Hab das neue Massive jetzt auch zum ersten mal gehört und muss sagen ich bin schwer überrascht. Schönes Ding in allen Belangen. Nur dieser "Lass Rollen" Track geht mir schon wieder n`bisschen zu sehr in dieser Cruiser Richtung. Ansonsten sehr dopes Zeug. Bei der Fatman Scoope Nummer zum Schluß hab ichs gar nicht mehr gepackt!! Props an die Massiven, die anscheinend noch wissen wo der Shit daheim ist !!!

Damn! Ich kann Dir nur zustimmen!
Habs grad auch zum ersten Mal gehört
und du hast mir die Schreibarbeit erspart :)
 
bin sehr auf das neue teil gespannt haben einiges gutzumachen mt 3 fand ich ziemlich lahm vor allem cruisen war verdammt öde
 
MT???

Ich wohne in Benztown und habe den Weg der Jungz hautnah miterlebt,ich war in Clubz in Stuttgart wo die Jungz auch waren und folgendes: Schowi ist ein Depp, Ju ist zurückhaltender Typ, Alex ist cool,mit dem hab ich fäät gesoffen und mich cool unterhalten!!Allerdingz ist deren Niveau was "rawen" und "original"hiphop betrifft sicher stetig gesunken!Jetzt gehtz für MT nur darum ein bisschen Kohle rauszuholen!Vielleicht kommen die wieder auf den "richtigen"Weg-was sicher ist,dass MT ganz sicher nicht HipHop/Life in Stuttgart representieren-da kommt Camouflow schon eher hin!!
PS. Fetsum ist auf jeden Fall smooth und kriegt auf diesem Wege fäääT Shotouts!!!! ETG,Stuttgart-West,ESSLINGEN und S-HALLSCHLAG 4 Life!!! ficc alle wannabe-hiphop-kinder!!!!
 
Original geschrieben von Berlin-Crime
SCHWULE TÖNE

oder wie *****sohn steiger sagt

Massive *****söhne

das sind keine mc 's mehr was soll das sein (z.B.Topmodel) gut sinn is drin aber das is wieder so richtig scheiß hip-hop made in germany.

die hätten lieber aufhörnen sollen
aufjeden will ich so ein kack nicht mehr nächstes jahr auf'm splash sehen

die kotzen mich einfach an

**** stuttgart und Hamburg

hier haben wir so das typische dorfkiddie.
typische idole dieses dorfkiddies sind affen wie bushido,aggro berlin oder auch (verständlicherweise) kool savas.
typen wie DU machen hiphop so kaputt.
 
Zurück
Oben Unten