Der Filmtipp Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand ihn auch gut. Dennoch ist er überbewertet.
Filme wie "Der Untergang", "Sophie Scholl", etc. mit historischem Hintergrund haben mir besser gefallen.
 
Sorry,ich finde 'Das Leben der anderen' gerade deshalb interessant,weil es nicht 60 Jahre her ist und ich in der Zeit,als der ganze Scheiß da drüben abgezogen wurde,aufgewachsen bin! Das dritte Reich und der 2. Weltkrieg wurden zu meiner Zeit auch in der Schule behandelt,die Geschichte der DDR überhaupt nicht! Und weil ich keine Verwandschaft habe,die die Zeit in der DDR miterlebt haben,ist es verdammt interessant.

Es ist und bleibt Geschmackssache,aber die Mehrheit derjeniger,die den Film gesehen haben,finden ihn gut.
 
das leben der anderen ist für mcih völlig überbewertetete deutsches langweil kino!!!

verdammt du warst doch schon gebannt du nervensäge wie gesagt silo halts maul !!!:mad:

@Hitzkopf : das sehe ich gerade anders von denen die du aufgezählt hast fand ich das leben der anderen am besten , dann sophie scholl , aber der untergang gefiel mir gar nicht ,den fand ich richtig überschätzt . übrigens es ist ein österreicher und deutscher film beim oscar dabei : die fälscher auch wieder ein film der in der nazizeit spielt .
 
Wurd´hier anscheinend schonmal von Influ empfohlen, aber ich muss ihn einfach nochmal erwähnen;
"Running with Scissors" ist eine herrliche Tragikkomödie.
Gibt`s mittlerweile auch für 10 Euro zu kaufen. ;) Kauft ihn euch! :)
 
Wurd´hier anscheinend schonmal von Influ empfohlen, aber ich muss ihn einfach nochmal erwähnen;
"Running with Scissors" ist eine herrliche Tragikkomödie.
Gibt`s mittlerweile auch für 10 Euro zu kaufen. ;) Kauft ihn euch! :)

OH SHETT hab den grad gestern von meiner festplatte gelöscht weil ich dachte wär irgendson trash film :(.
 
jaja aber wenn cih einen spoielfilm mache muss er auch interessant gestaltet sein !!! reine info da gucke ich mir ne doku an!!!

wie reine info????? es geht UM DAS LEBEN DER ANDEREN. der historische Hintergrund gibt dem film eine tiefe und epik aber es ist allem voran immernoch ein sehr gefühlvolles drama.
 
hab die tage gerade "tideland" von terry gilliam gekuckt.

leider war ich vollkommen nüchtern dabei...:D

hmm, weiss auch nich genau, ob das jetzt n filmtip is oder nich...aber wer mal war riiiichtig seltsamschräges kucken will is da richtig. ;)

und NICHT nüchtern sein dabei ist durchaus von vorteil glaub ich :D
 
Habe mir gerade Shoot 'Em Up reingezogen.
Wem Crank gefallen hat, dem wird der Film gefallen.

Übrigens, ich sollte auch mehr Karotten essen...:D
 
shootem up zieh ich mir morgen abend warscheinlich ma rein..freu mich schon auf crank 2 :D

grad ma wieder pate 1 mitm kollegen geguckt..immer wieder gut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten