***Die Harte Couch***

@ stratege
schön hier sein zu dürfen...aber durch deine letzte bemerkung fühl ich mich irgendwie verarscht!:confused::mad:

@agentZizi
yeah..der erste seit langem der ernst eiswürfel kennt...wundert mich eigentlich das der so unbekannt is

...zum thema:
sehe gerade diese band namens fantomas im tv (der auftritt is schon 1 jahr alt aber ich hör die zum ersten mal...bin halt nich der schnellste) und frage mich was aus dem guten mike patton geworden is...sehr experimentell und eigenwillig aber für mich auf dauer kaum zu ertragen...

was haltet ihr von denen...dem interview nach zu urteilen scheinen die sich ja selbst nicht sonderlich ernstzunehmen...dissen alle musiker mit denen sie mal was zu tun hatten...is das nur so´n projekt oder musizieren die jetz auf dauer so...?

daaamn...ich hörs momentan im hintergrund...komm echt nich mehr drauf klar...:confused:
 
ursprünglich geschrieben von Ernst Eiswürfel
[B...zum thema:
sehe gerade diese band namens fantomas im tv (der auftritt is schon 1 jahr alt aber ich hör die zum ersten mal...bin halt nich der schnellste) und frage mich was aus dem guten mike patton geworden is...sehr experimentell und eigenwillig aber für mich auf dauer kaum zu ertragen...

[/B]

-:D:D: GENAU DAS habe ich mir auch gedacht...... lustig dieses schreien.... *g*
 
Ich hab mcih übrigens gefreut als ich gesehen habe daß es hier einen Ernst Eiswürfel gibt - ich hab den auch immer gesehen und der war cool! :D
 
@ernst: weiß net was du meinst, aber es war sicher net so gemeint! willkommen.
@amoc: die kommen aus der schweiz, sieht man auch an der internetaddi (.ch-->schweiz).

tja, zu fantomas.
kenn die jetzt seit 1 jahr, hab die schon einmal live gesehen, naja, nicht tanzbar (wasn name), aber sehr freaky. gibt noch so ein ähnliches ding von mike patton, heißt mr.bungle und ist eigentlich genauso.
 
$layer

Im übrigen erscheint bald ihr neues Album "God hates us all" und es gibt somit ne Tour durch Germany, die sich gewaschen hat:

SLAYER, PANTERA, CRADLE OF FILTH & Special Guests

22.09.01 Böblingen, Sporthalle
23.09.01 Düsseldorf, Philipshalle
26.09.01 Chemnitz, Eissporthalle (Da bin ich dann wohl dabei)
30.09.01 Hamburg, Sporthalle
06.10.01 Berlin, Arena
 
also in dtl. nicht, sepultura waren doch erst da.
also die ganzen termine und bands stehen überall so.
 
Also ich zieh mir auch gerne "hartesachen" rein! Zur zeit STATIC-X (Black & White => megageil) & ein wenig KORN!
 
@strati

Du hast recht.... hab ich mich verlesen.
ABer static x sind mit slayer etc. auf tour!
ach ja: an alle die das neue static x album haben-> ist es im vergleich zum ersten besser bzw. ausgereifter ???? denn allzu kreativ ist das erstlingswerk ja net, aber es ist dennoch n kracher da sehr hart und die ersten 4 SOngs sind echt was feines :)
hmm, sehe grad noch das pain in the ass video-> SaS zweitprojekt....... härter als der letzte SaS kram...mal sehen wie´s album is.
 
Re: @strati

ursprünglich geschrieben von BuRnTwisT
Aber static x sind mit slayer etc. auf tour.

Also in der Rock Hard ist ein Interview/Bericht über Static-X und die spielen zwar mit Slayer auf der Tour, allerdings nur auf der in den USA.

hmm, sehe grad noch das pain in the ass video-> SaS zweitprojekt....... härter als der letzte SaS kram...mal sehen wie´s album is.

Habsch auch schon gesehen, witziges Video, lustiges Lied, naja...
 
Re: $layer

ursprünglich geschrieben von Stratege
und es gibt somit ne Tour durch Germany, die sich gewaschen hat:

SLAYER, PANTERA, CRADLE OF FILTH & Special Guests
:eek: Cradle Of Filth? Das würd mich schon schwerstens davon abhalten, da hin zu gehen!!
 
Ja, die find ich auch schlimm, aber mehr als ne halbe Stunde werden die net spielen und derweil kann man ja woanders sein und chillen. Ist doch nur ne Vorband...
 
eine Frage an euch Xperten:

Ich kenne Cradle nur vom namen her.... die machen blackmketal oder? sind die nur vom sound her "schlimm" ( wie stratege sagte) oder wie? In der Blackmetal szene soll ja auch viel rechtes gedanken gut, satanismus ( ist das ein fester Bestandteil vom bm ??) etc. vorhanden sein. ( meine ich gehört zu haben) jedenfalls mehr als in anderen genres des metal. Kann mir da jnd. mehr erzählen?? Hört jnd. von euch blackmetal? was macht blackmetal aus?
 
@burntwist: ist das ein ernst gemeinter beitrag???
@flojoe: hart wie krupp-stahl bin ich! :p
 
black-metal bands singen und gröhlen über tod, hass, verblutende menschen und nordische götter... klar das sowas auch viele aus der rechten szene anzieht...nicht die ganze black-metal-szene ist rechts, aber weite teile
 
ursprünglich geschrieben von Stratege
@burntwist: ist das ein ernst gemeinter beitrag???

-warum nicht??
ich hab von dem black kram nicht den hauch einer ahnung.... bin nur mal interessiert was da so abgeht!
 
Viel Krankes geht da ab!

Also die Leute hier, in unserer Stadt, die sich sowas reinziehen sind mit Sicherheit nicht rechts, eher im Gegenteil aber in anderen Gegenden soll das wohl ganz anders aussehen!
Fakt ist: Die haben meistens irgendwas mit Satanismus am Hut und das ist ja nun definitiv ne faschistische Einstellung. Nur, daß die meisten Kiddies, die sich als Satanisten bezeichnen überhaupt nicht wissen was sie da reden!
Morgen Dritte Wahl gegenüber vom Club! YEAH!!!!:D
 
Zurück
Oben Unten