Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

vorgestern mit n paar leuten ne flasche ciroc gekillt, is wirklich gut. hat ein gaaaaanz leicht süßliches aroma und is relativ milde.
 
Schwarzer_loewe_web.jpg


guter stuff, trink ich grade :)
 
Nichts geht über good old whisky
Bevorzuge eher rauchhaltige whisys à la Laphroaig und der alte Talisker.
Aber nichts geht über einen guten Smokehead ... die würze gefällt.

Cocktails eher weniger, aber selten mal einen Mai Thai.
Long Island schmeckt grässlich, aber wenn man schnell betrunken sein möchte -> Darth Vader :cool: (Long Island ohne Cola, dafür mit Jägermeister und noch ein wenig mehr Zitronensaft)

Apropos Gerstensaft
Wenn man schon Lager möchte, dann soll es Windhoek Lager sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern hab ich im kaufland ne flasche johnnie walker double black + 2 tumbler-gläser für 22,99 euro bekommen, is ein angebot, das mit dem vatertag zu tun hat :thumbsup:
der soll ein noch intensiveres und rauchigeres aroma als der normale black label haben. das glas is so durchsichtig schwarz, sieht schön aus.

http://www.whisky.de/shop/out/pictures/master/product/1/image_JOWALBLACK_1.jpg

des weiteren gibts exklusiv bei kaufland die vllt. größte mischbiersünde aller zeiten zu kaufen:

EM_3_Becks_limited.jpg


oh je...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich würds probieren. man darfs halt nicht als bier betrachten. ein biercocktail.
 
das is das ekelhaffffffteste, was es gibt. ich hab fast gekotzt. das desperados mit der limette drin is ganz okay. hab ich bis jetz immer nur in luxemburg und frankreich zu kaufen gesehen, dürfte es in holland und belgien vllt. auch geben.
trink despo aber nur noch selten im vergleich zu früher.

despo913qeuvhol.jpg


cheah
 
also mir hats vor kurzem an der bar vorzüglich geschmeckt...hatte allerdings schon ca. 8 heineken und den ein oder anderen snäps intus
 
blasphemie sollte allerdings erlaubt sein sonst ham wir hier ganz schnell nen gottestaat :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten