Rap Gossip

Bin mir irgendwie sicher dass sinan seinen kleinen toyboy regelmäßig nimmt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200709_123653_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200709_123653_com.instagram.android.jpg
    591,8 KB · Aufrufe: 138
Die Hose ist jetzt nicht sein ernst... sowas trägt man nicht mal in Miami...
 
Hose erinnert an den Kollegen von Kanye (links)

kanye-west-south-park-entourage-500x335.jpg
 
Irgendwie ist es beim Flizzmeister Mode, sich möglichst wie ein 90er Jahre Gay anzuziehen.
Hatte ja kürzlich auch diese Elton John Brille an.
Will uns der Flizzard was sagen?

Vllt. macht die Sinan G-Punkt Transenaffäre anderen Mut, sich zu outen.

Ich begrüsse das.
NOHOMO
 
Hose erinnert an den Kollegen von Kanye (links)

kanye-west-south-park-entourage-500x335.jpg
Irgendwie ist es beim Flizzmeister Mode, sich möglichst wie ein 90er Jahre Gay anzuziehen.
Hatte ja kürzlich auch diese Elton John Brille an.
Will uns der Flizzard was sagen?

Vllt. macht die Sinan G-Punkt Transenaffäre anderen Mut, sich zu outen.

Ich begrüsse das.
NOHOMO
Wenn man Flizzy bzw. seine Mode mit South Park erklärt wäre "So'n Jersery Ding" auch ein Ansatz :D.
 
Irgendwie ist es beim Flizzmeister Mode, sich möglichst wie ein 90er Jahre Gay anzuziehen.
Hatte ja kürzlich auch diese Elton John Brille an.
Will uns der Flizzard was sagen?

Vllt. macht die Sinan G-Punkt Transenaffäre anderen Mut, sich zu outen.

Ich begrüsse das.
NOHOMO
Auf einmal erscheint Flizzy's Ärger über das vermeintliche Groupiemädel in einen anderen Licht:emoji_thinking::D
 
Es ist soweit Brudis

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Mzee Live- Watch ?
 

Du meinst da wo wir als touris vor nem club ne Olle treffen die:"Isch will fiacken.". absagt und dann:"I dont want this igga Obama in office.".
Waren mit Limo da - die Jünglinge meinten ob wir Nürnberg kennen. ALARMGLOCKEN AN
My mom is a semi famous country singer. not disclosed
Da wo die Bullen Sandler mit denen wir mit Bier in paperbag reden wie absolute Scheizze behandeln und uns dann gleich anjeboten wird auch mitzukommen. lol
Wo eine Schwarzeafiendi in der Josse einen Jesus vor mir macht um ein wenig Jeld für den nächsten hit zu erbetteln. (bei der Unterkunft in der Stadt und dit war nicht Jhetto)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei min 13. Fler hat ab jetzt Rücken von mir wegen Iverson- shout out.Das man sich bei Tusli einkaufen müsste halte ich für totalen Quatsch. Hab Früher auch mal Verein gespielt und hab noch nie davon gehört.
Staiger wollte Mode Designer werden ist ein Troll- Versuch, oder ?
 
Staiger direkt mit der heißen Frage: "Wärst Du gerne SCHWARZER Amerikaner???"
 
"Wenn Hip Hop nur eine Musik wäre, dann wäre es Pop"

Glaube das hat er ziemlich auf den Punkt gebracht wozu die LELELE und Modus Mio. Rapper in D bzw. eben die Streaming Dienste generell global das gebracht haben.

Jeder Hanswurst kann über Soundcloud zum Weltstar werden wenn irgendwelche Algorithmen passen und man vielleicht an der richtigen Stelle die richtigen Platzierungen einkauft oder sonstwie klärt.

Da muss man mit Hip Hop als Kultur gar nichts zu tun haben.

Ist irgendwie cool weil es ne Menge Freiheit bringt, aber auch bisschen schade.
 
Puh... bei der Hose werde ich mir erst ein Schaumbad einlassen und den Rosé öffnen um das ganze Interview in der passenden Atmosphäre zu genießen... also erst am WE... bis dahin wäre ich glücklich über timecodes
 
War über lange Strecken eins der besten Flizzi interviews. Wollte Staiger schon Probs geben, aber dann hat er versucht ihn von einer direkten kommunal organisierten Demokratie zu überzeugen.
Das ist so ne HipHop Journalisten Psychose: Rapper, die offensichtlich politisch komplett ungebildet und desinteressiert sind dazu zu drängen, ihre Meinung zu bestätigen und dann schockiert zu sein, dass diese nur absoluten Müll labern.
Fler outet sich dann als Ken Jebsen Sympathisant, versteht den Unterschied zwischen staatlicher Meinungsfreiheit und medialem Shit Storm nicht und stellt auf bockiges Kleinkind.

War bis zum unangenehmen Ende trotzdem sehr gute Unterhaltung :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten