Rap Gossip

Verschwörungsdiskussion ist top, sonst geht so. Wie Fler seinen Bart kratzt während Staiger Pizza Gate erwähnt:D Stupido du hast einen Job!
 
Verschwörungstheorie: jetzt frage ich mich angesichts dessen, daß Staiger am Ende meint, sie hätten eine Stunde und vierundvierzig Minuten geredet, aus welchen Gründen diese zwanzig Minuten fehlen.
 
"Der Typ im Tennisclub interessiert sich nicht für dich"
"Der soll seine Mutter fikken"

ich bin komplett abgebrochen :D
Fler echt wieder gut..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kam halt nix gossip relevantes rum und der letzte Drittel wo der so Leute wie janich, hildmann, jepsen.. verteidigt ist halt peinlich
 
wollte nur paar Minuten gucken, am Ende alles durchgeguckt...
Fler gechillt und angenehm...
 
Mag sein, dass das hier schon durchgekaut worden ist, aber was ist denn mit der jungen Generation los:emoji_laughing:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ey ich nehme schon viel länger Drogen als du!
 
dieser yin kalle sieht so wie ein musterbeispiel für einen dreckigen nuttensohn prototypen aus und gestikuliert und spricht auch genau wie einer
 
Fler: "Es geht darum: Wie kombinierst du die Marke wenn du die anziehst. Das ist Fachwissen dicka!"
Staiger: "Hast du Modezeitschriften abonniert? "
 
Du meinst da wo wir als touris vor nem club ne Olle treffen die:"Isch will fiacken.". absagt und dann:"I dont want this igga Obama in office.".
Waren mit Limo da - die Jünglinge meinten ob wir Nürnberg kennen. ALARMGLOCKEN AN
My mom is a semi famous country singer. not disclosed
Da wo die Bullen Sandler mit denen wir mit Bier in paperbag reden wie absolute Scheizze behandeln und uns dann gleich anjeboten wird auch mitzukommen. lol
Wo eine Schwarzeafiendi in der Josse einen Jesus vor mir macht um ein wenig Jeld für den nächsten hit zu erbetteln. (bei der Unterkunft in der Stadt und dit war nicht Jhetto)
Weiß nicht wo ihr in San Francisco wart, aber da wo ich in Südstaaten gelebt habe war allgemein bekannt, dass die tuntigste Stadt in USA San Francisco ist gleich danach kommt New York und dann Atlanta.
 
Geiles Interview, und Staiger hat halt echt auch ordentlich widersprochen und war teilweise kurz vorm Verzweifeln :D
 
Weiß nicht wo ihr in San Francisco wart, aber da wo ich in Südstaaten gelebt habe war allgemein bekannt, dass die tuntigste Stadt in USA San Francisco ist gleich danach kommt New York und dann Atlanta.

Denke eher Atlanta, aber who knows.
SF ist auf jeden Fall recht europäisch.
 
wie findest du meine Hose, Staiger?
B7lNQp6IQAAFStq.jpg

LCln7Om.png
 
Zurück
Oben Unten