Rap Gossip

Wenn jemand Flir Kontra gibt, dann läuft er erst zur Höchstform auf. Einfach gut der Gegensatz von Räterepublik-Staiger und Jeder-kann-es-schaffen-Flir.
 
Fler: "Es geht darum: Wie kombinierst du die Marke wenn du die anziehst. Das ist Fachwissen dicka!"
Staiger: "Hast du Modezeitschriften abonniert? "

Staiger: "Weißt du, wer der krasseste Modedesigner war, den ich richtig abgefeiert habe? Jean Paul Gaultier!"
Fler: ".......krass."

Hatte auf jeden Fall richtig Bock, sich von Opa Staiger was über Mode erzählen zu lassen :D
 
Das Interview war auf jeden Fall gut unterhaltsam :thumbsup:.

Ab Minute 55 oder 60 war es dann recht anstrengend, zuvor hat Flizzard imho ein paar gar nicht mal so blöde Dinge gesagt :D.
 
Mit der letzten halben Stunde reißt er den in sich recht positiven Gesamteindruck komplett wieder mit dem Arsch ein, das ist wirklich schade. Aber bei Leuten, die denken, es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit, nur weil sich irgendwelche Aluhüte, die strafrechtlich höchst problematische Aussagen treffen, dann halt auch Konsequenzen und Widerspruch stellen müssen, bekomm ich wirklich Ausschlag.
 
Finde die Interviews die Tierstar jetzt die letzten Monate gemacht hat in der Hinsicht auch gut. Allerdings waren da bisher auch glaub nur Battlerapper. Würde aber gerne Mal ein Interview von ihm mit einem "normalen" bekannteren Rapper sehen. Ob er da auch bei den "brisanteren" Themen so konkret fragt und nachhakt.
Ich verstehe ja schon nicht wie man sich nen volles Flerinterview reinziehen kann, aber wieso interessiert dich als erwachsener selbständiger Mann, was irgendwelche komischen Youtubebattlerapper zu brisanten Themen zu sagen haben?
 
Ich verstehe ja schon nicht wie man sich nen volles Flerinterview reinziehen kann, aber wieso interessiert dich als erwachsener selbständiger Mann, was irgendwelche komischen Youtubebattlerapper zu brisanten Themen zu sagen haben?
Mich interessiert weniger was sie dazu konkret sagen, als wie sie damit umgehen. Ist einfach Unterhaltung, feddich. Da mag der eine halt dies, der andere das.
 
Mit der letzten halben Stunde reißt er den in sich recht positiven Gesamteindruck komplett wieder mit dem Arsch ein, das ist wirklich schade. Aber bei Leuten, die denken, es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit, nur weil sich irgendwelche Aluhüte, die strafrechtlich höchst problematische Aussagen treffen, dann halt auch Konsequenzen und Widerspruch stellen müssen, bekomm ich wirklich Ausschlag.
Bin eigentlich ganz bei dir... aber hermano... im Endeffekt ist es halt echt nur Fler...
Wäre was ganz anderes, wenn dort jetzt jemand mit Format sitzen würde und den Stuss labert. Da ist halt auch n bisschen Staiger schuld, dass der über so Themen mit Fler labert. Mir fällt aus dem Stehgreif nicht mal EIN Rapper ein, mit dem du über tagespolitische Themen reden kannst. Ich will nicht mal sagen, dass die alle dumm sind und keine Ahnung haben, die haben bestimmt wie jeder 0815 Bürger eine bestimmte Meinung und eine politische Richtung die sie gut finden. Aber das auf einem gewissen Level zu diskutieren ist dann auch nochmal was anderes.

Und mad respect an Fler an dieser Stelle, weil er im Prinzip direkt gesagt hat "Du weißt was mich interessiert, Autos, Weiber, Musik... der ganze andere Scheiß interessiert mich nicht". Das war offen und ehrlich, aber Karl Staiger musste dann unbedingt seine Agenda dazu packen. Und ich bin mir ziemlich sicher, das Fler das noch souveräner gelöst hat als bspw. es ein Kianush oder einer von diesen anderen Witzfigur-Rappern es gemacht hätten...
 
"staiger du mieser pädagoge willst wieder kindergärtner für alle spielen"

ENcR5OUWoAAiFPp.jpg

Mit der letzten halben Stunde reißt er den in sich recht positiven Gesamteindruck komplett wieder mit dem Arsch ein, das ist wirklich schade. Aber bei Leuten, die denken, es gäbe in Deutschland keine Meinungsfreiheit, nur weil sich irgendwelche Aluhüte, die strafrechtlich höchst problematische Aussagen treffen, dann halt auch Konsequenzen und Widerspruch stellen müssen, bekomm ich wirklich Ausschlag.

i-wo vorher ging es ja um diese frau mit der fler vor monaten ne auseinandersetzung auf insta hatte inklusive drohung etc.
da meinte er auch noch was von wegen es gibt ollen die wollen einem anhängen dass man sie vergewaltigt hat obwohl gar nix passiert is und so

staiger hätte das nochmal aufgreifen und sagen sollen stell dir vor du hast sex mit ner frau und einen tag später geht sie zu den medien und verbreitet die lüge du hast sie vergewaltigt so wie attila der psychosenkönig oder die mannheimer heulboje auch lügen über merkel bill gates etc verbreiten
nach deiner logik muss sie das sagen dürfen weil is ja sogar dann meinungsfreiheit und demokratie wenn man ignorante unwahre scheiße erzählt die man gefälligst tolerieren muss
wär interessant gewesen wie fler sich dann rausgeredet hätte
 
Ist doch auch irgendwo klar, dass wenn man politische Themen in einem Fler Interview anschneidet am Ende nur Bullshit rauskommen kann. Der ist nunmal absolut nicht die hellste Kerze auf der Torte und zeigt das halt auch
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich gebe Fler mit allem was er in seinem Video gesagt hat zu 100% und wissenschaftlich fundiert recht.
 
Eko hat ja schon viele Images gehabt, aber einen stolzen Albaner wird er nie verkörpern können :emoji_fist::emoji_pensive:
 
Der Flizzard sollte wirklich nur über Rap, Weibaz und Fashion reden. :D

Und Staiger
halt dein Maul :D:D:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200710_163845_com.instagram.android.jpg
    Screenshot_20200710_163845_com.instagram.android.jpg
    882,1 KB · Aufrufe: 122
https://www.heute.at/s/kann-wegen-loredana-beerdigung-von-mama-nicht-zahlen-100090867

Und alle "kritischen hip hop Journalisten
Petra Z. ist verzweifelt, weil sie nicht für die Beerdigung ihrer Mutter aufkommen kann. Sie hat ihr Erspartes der Rapperin Loredana anvertraut.

never forget what king lori has done to petra :emoji_point_up::emoji_point_up::emoji_point_up:

Und alle "kritischen hip hop Journalisten " die aufgeregte Briefe schreiben wenn jemand Respektsperson oder kanacke sagt halten die Fresse :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eQHxnjY.jpg
 
Zurück
Oben Unten