PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ich glaub es gab die Tage eine Pro für 270€. Wird bestimmt bis Weihnachten noch was kommen!
Hab mir jetzt gebraucht die weiße variante für 140 gekauft und tausche diesen bei gamestop um.
3 spiele wollen die noch, oder 13 euro extra pro fehlende spiel.

Macht es sinn dss ich jetzt 120 draufzahle und auf pro upgrade? Werde so oder so nächstes jahr die ps5 dann kaufen sobald release.

Hätte dann halt auch den kopfhörer und obp, ist beim verkaufen dann sicher einfacher als die lose ps4 in einem sackerl
 
Hab mir jetzt gebraucht die weiße variante für 140 gekauft und tausche diesen bei gamestop um.
3 spiele wollen die noch, oder 13 euro extra pro fehlende spiel.

Macht es sinn dss ich jetzt 120 draufzahle und auf pro upgrade? Werde so oder so nächstes jahr die ps5 dann kaufen sobald release.

Hätte dann halt auch den kopfhörer und obp, ist beim verkaufen dann sicher einfacher als die lose ps4 in einem sackerl
Würde ich persönlich nicht machen, insbesondere wenn du sowieso nächstes Jahr save die ps4 holst.
 
Ihr wollt mich doch fertig machen?
Welchen Troll fandet ihr so am spannendsten?

God of trolls indeed
Wack Game is wack af
Nen den Typen nicht Kratos
Der hat nichtmal seine Stimme.

Je mehr Abstand ich zu dem Game hab umso mehr hasse ich es.
 
Hab god of war, spiderman, fifa 20 und das neue cod heute bekommen (von freunden geschenkt/ausgeliehen) auf god of war freue ich mich. Wie lange geht die kampagne
 
Ihr wollt mich doch fertig machen?
Welchen Troll fandet ihr so am spannendsten?

God of trolls indeed
Wack Game is wack af
Nen den Typen nicht Kratos
Der hat nichtmal seine Stimme.

Je mehr Abstand ich zu dem Game hab umso mehr hasse ich es.
Das ist das einzige was dem neuen god of war fehlt. Die Boss Kämpfe. Ansonsten finde ich, ist es vieleicht sogar das beste God of War. Die alte Trilogie ist beendet und deswegen ist der neuste Teil bewusst anders. Andere Szenerie ein viel ruhigerer und bodenständiger Kratos, das gameplay ist vielseitiger geworden. Der junge ist wie ich finde eine wirkliche bereicherung sowohl für die Story als auch für das gameplay.
 
Nach langer Quälerei habe ich endlich die valkürenkönigin besiegt. Sibdris rüstung angelegt und alles auf Runen und abklingzeit gesetzt und dann war sie fällig.
 
Astro Bot habe ich nun durch. Also die Kampagne. Gibt ja noch Herausforderungen und alle sammelGegenstände. Ich behaupte, dass sich dieses Spiel auch ohne VR vor keinem Nintendo jnr verstecken braucht. Mit VR ist das aber einfach das beste was ich seit Mario 64 erleben durfte. Soviel Kreativität durfte ich lange nicht mehr bestaunen. Die Entwickler werfen immer neue Ideen rein und hätten manche sogar noch öfter wiedervereenden dürfen. Manche Mechaniken haben nur einen Auftritt. Ich freue mich jedenfalls über einen Nachfolger
 
Ihr wollt mich doch fertig machen?
Welchen Troll fandet ihr so am spannendsten?

God of trolls indeed
Wack Game is wack af
Nen den Typen nicht Kratos
Der hat nichtmal seine Stimme.

Je mehr Abstand ich zu dem Game hab umso mehr hasse ich es
Ich fand das Game geil, aber ich verstehe deinen Punkt mit den Trollen. Größte Frechheit war, als der Wächter der Brücke der Toten in Helheim einfach der gleiche Troll mit den gleichen Animationen und sogar dem gleichen Pflock in der Hand, halt nur in Gold war. Da war ich echt angepisst.
 
Ihr wollt mich doch fertig machen?
Welchen Troll fandet ihr so am spannendsten?

God of trolls indeed
Wack Game is wack af
Nen den Typen nicht Kratos
Der hat nichtmal seine Stimme.

Je mehr Abstand ich zu dem Game hab umso mehr hasse ich es.

Spiel lieber VR Bowling, du Greis.

Wer nicht hier selbst Goosebumbs auf dem Schaft hat, hat GoW nie geliebt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
god of war auf ps4 is overrated

garnich gut, god of war 1-3 sind deutlich besser gewesen als dieser zelda-dark-souls fake scheiss da
 
Spiel lieber VR Bowling, du Greis.

Wer nicht hier selbst Goosebumbs auf dem Schaft hat, hat GoW nie geliebt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Greis is Apex Diamant. Mit Controller. Ich geb dir eine Woche Zeit und verspreche dir du wirst dort 7 Tage am Stück deleted wie der casual zocker, der du bist. Da gibt’s kein Gelaber mehr, da heißt es skill Bruder

God of war PS4 is lauwarme rotze da ändert keine Bootsfahrt was dran. Gameplay is rotze (souls scheisst aus luftiger Höhe auf den Quatsch) Story is rotze, Bosse sind... nicht vorhanden.

Der Greis zockt dich in jedem Game ab glaub mir einfach
 
Stark, ein Mitvierziger flext seine Daumenmuskeln. Way to go, Rocky Toughboy

Die Story und Charakterentwicklung war überragend, du Grottenolm.
 
Stark, ein Mitvierziger flext seine Daumenmuskeln. Way to go, Rocky Toughboy

Die Story und Charakterentwicklung war überragend, du Grottenolm.

Das war direkte Antwort auf dein Greis.
Soll ich dir noch was erklären casual?
Brauchst du langweiler irgendwo Hilfe? Ich komm shareplay und helf dir kack noob

Dann kannst auch mal Games spielen, die nicht scheisse sind. Gow Story is :O sogar der scheiss endboss ist recycled, das ganze Game sollte God Of Wertstoffhof heißen alder :D, null creativity, null Gegner variety, alles wird tausendmal recycled. Sogar die scheiss klingen...

Das ganze is für mich eine „Aber irgendwer muss ja auch den Schrott auf Netflix kucken“ Situation. Ich verstehe absolut nicht, wie man das Game über eine 7er Wertung bekommt bei all seinen Fehlern. Aber irgendwer muss sowas anscheinend ja zocken. More power to you, aber für mich is kratos auf der Klippe verreckt.

- THE END -
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weil du nicht auf generische Games stehst, feierst du 70er Jahre VR ohne Content und 3 Battle Royal Games, du individueller Vollkeck lel
 
das gow4 unvollendet war kann keiner bestreiten doch hab die story trotzdem durchgesuchtet

Zwischen dem was du anführst, insbesondere bezüglich Bossfights und "whacker Shit" ist nochmal n Stück oder? Story war unfassbar gut, insbesondere wurde der Fanervice (aka Blades) sehr sinnvoll verpackt. Abgesehen davon, dass man eine Spielereihe komplett in ein anderes Genre verlegt hat, Respekt für den Big Balls Move dafür.

Erst Recht, wenn man sonst das Gamingverhalten eines ADHS Leon hat, so wie Desperate Noface
 
Ich mochte GoW.
Mochte dafür das nicht, was ich von den alten Teilen mal irgendwie irgendwo gespielt hab. Bin aber eigentlich auch kein Hack&Slay Fan.
 
Zurück
Oben Unten