RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Copy-20of-20Brazzo-1-.jpg
 
Ach was, der bringt schon mehr Speed und Technik mit. Hat doch bei Liverpool die stärkste Saison auch links gehabt oder irre ich mich da? Bereicherung für die Bundesliga allemal.
 
Dann hätten sie auch gleich James behalten können...
James hat man ja (denkich) auch aus charakterlichen oder wie man das auch immer nennen will Gründen nicht behalten.
Außerdem ist der auch nicht langsamer als ziyech (quelle: fm2019 :cool:) bei dem du das ja noch unproblematisch fandest. (Jaja ich weiß Preisklasse und so)

Coutinho oder bale leihe sind natürlich keine nachhaltigen Lösungen und können nicht über jämmerliche planlosigkeit hinwegtäuschen, aber ich fände beides geil :D
 
Einfach mal den größtmöglichen Namen nach Neymar herbeigezaubert, um alle Hater zum Schweigen zu bringen :D.

Damit geht Neymar dann doch zu Barca zurück statt zu Real oder wie ist das zu verstehen?
 
Der hat doch bei Barca auf Außen gar nichts gerissen. Fans sprechen vom schlechtesten Transfer der letzten Jahre, wenn man die Ablöse betrachtet.
Aber gut, mittig hinter Lewandowski wäre vielleicht nicht verkehrt, dann müsste man Müller da nicht mehr rumhampeln sehen.
 
Bei den letzten Wochen der Infantilität, würde ich erst die knorken knallen lassen, wenn er auf ner PK vorgestellt wird und der Vertrag quasi online via bild.de auftaucht (mit Unterschrift)
 
der spielt halt fußball, etwas was, wie die sportliche leitung und das trainerteam explizit ja schon oft genug betont haben, nicht so gern gesehen wird. Der nächste Planlose Idiotenmove der weder kurz- noch langfristig was bringt. Wenn er denn überhaupt kommt, am Ende kommt da noch Maxi Arnold diesen Sommer und izwei Plattenhardt-mäßiger moves und dann passt auch die kadergröße dmit die jungen auch ja ne chance bekommen. Februar fliegt kovac raus, hoeneß neffe bekommt bis saisonende seine chance und dann übernimmt van bommel der dann nochmal ne runde internationale b ware aus holland einkauft dens jetzt für billiger gegeben hätt.
Arbeitest du bei Spox? Die haben früher immer so satirische Saisonvorschauen gedropped :D:thumbsup:.
 
am freitag sehe ich auf nem geburtstag einige bayern fans freunde nach einiger zeit wieder
ich werd dich so abfucken hahahahah die letzten paar male waren nur aufwärmen
 
Dass Bayern nicht Neymar holen kann war ja klar. Aber dann die "wenn Sie wüssten"-Nummer gepaart mit der großen Zuversicht Sane zu holen, CHO-angebiedere und dann als alle Stricke reißen Perisic zu holen ... wenn die sich feiern werden sollte Coutinho oder der Katastrophenfaulenzer aus Barcelona kommen statte ich @Munichs_finest mit Waffen aus
 
Dass Bayern nicht Neymar holen kann war ja klar. Aber dann die "wenn Sie wüssten"-Nummer gepaart mit der großen Zuversicht Sane zu holen, CHO-angebiedere und dann als alle Stricke reißen Perisic zu holen ... wenn die sich feiern werden sollte Coutinho oder der Katastrophenfaulenzer aus Barcelona kommen statte ich @Munichs_finest mit Waffen aus
Alles begann damit, dass im Winter der Grußaugust mit rotweinbeseelt-senilem Grinsen gesagt hat „Hasan ist ganz verliebt in Hudson-Odoi, der läuft heiß“.
Da hätte einem klar sein müssen, wohin die Reise geht.
 
leihspieler-historie-fc-bayern-munchen-1565597622-24571.jpg

bisher erst zweimal die option gezogen. waren allerdings auch paar granaten bei (leldon donovan)
 
Zurück
Oben Unten