Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien

mccollum 3 point winner @9
eric gordon @11.5 :thumbsup:

porzingis zum glück schnell noch vor beginn @13 gespielt :)
schade, cj schon raus. aber gordon feuer in runde 1. klay raus. besser hätte es nicht laufen können :thumbsup:

jaaaaaa maaaaan!!! :mad: :thumbsup:

wo es so gut lief soll man ja eigentlich aufhören.
bin auch skeptisch aber versuche mal glenn robinson @15 0.5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, cj schon raus. aber gordon feuer in runde 1. klay raus. besser hätte es nicht laufen können :thumbsup:

jaaaaaa maaaaan!!! :mad: :thumbsup:

wo es so gut lief soll man ja eigentlich aufhören.
bin auch skeptisch aber versuche mal glenn robinson @15 0.5/10

hey zero mein lieber! geil ich hab auch 5€ auf glenni hehe h80 euro wir sind geile typen!!!
 
Bei all den Nostalgie Postings haben wir echt den Ballo vergessen fällt mir gerade auf :D:thumbsup:
Suarez is für mich Nostalgie No. 1, zu sick damals bei Liverpool. Auch Dzeko bei Wolfsburg oder Barrios hat damals richtig geknallt. Vielleicht sollte man sich echt mal wieder auf Scorer einpendeln. Falls wer Bock aufn Projekt hat, sagt bescheid.
 
Suarez is für mich Nostalgie No. 1, zu sick damals bei Liverpool. Auch Dzeko bei Wolfsburg oder Barrios hat damals richtig geknallt. Vielleicht sollte man sich echt mal wieder auf Scorer einpendeln. Falls wer Bock aufn Projekt hat, sagt bescheid.

Ja gut, Suarez ist mit Ibra der Gott aller Scorer Spieler. Wo wir gerade dabei sind ...

Lacazette
Heute natürlich mehr als logisch, aber mit 1.50 höchtens als Kombifüller. Ab 2 jedoch ein Muss. Muriel @2.50 auch etwas zu dünn, aber ab 3 werde ich den blind spielen. Zumal er auch die 11er schiesst (soweit ich weiss), und ich davon ausgehe, dass Cagliari heute einen verursachen wird. Bei Pescara/Genua kann ich mir sehr sehr gut 5/6 Tore heute vorstellen. Die sind komplett auf Kamikaze Modus, und haben in den letzten zwei Spielen 11 Tore kassiert. Treffen aber auch. Genua momentan mit wenig Toren, aber wenn dieses Spiel nicht perfekt für Simeone ist, dann weiss ich auch nicht. Den bekommt man auch noch für knappe @3 aber hier ist eher das 2+ interessant. Thereau auch spielbar mmn. ab3. Aus spass kann man dann Lacazette2/Muriel2/Simeone2 mal spielen.

Die Hauptwette für mich wird aber warscheinlich Modeste Gelb sein heute. Suche da noch nach Referenz Quoten, aber ab 3,50/4 werde ich den Big einpacken. Eventuell dann mit Werner Gelb je nachdem dann Medium.
 
rick kannst du mir ein ipad pro leihen bis 2018

was sagst du dazu dass leipzig heute wieder zu topform aufsteigt?
 
hey zero mein lieber! geil ich hab auch 5€ auf glenni hehe h80 euro wir sind geile typen!!!
sehr gut mein freund, bin stolz auf uns!

denke die Chancen auf nen surprisemvp heute stehen auch nicht schlecht. anthony ist mit ner ~50 verlockend, der spielt in asg immer stark. millsap mit über 100 auch nice aber das wird wahrscheinlich nichts. Im Westen gibt's leider keinen starken shooter der ne @20+ ist.
hab mal wall @37 und antetokounmpo @15 gespielt. Aber bin auch zufrieden wenn das heute nicht klappt. Gestern war mehr als sick
 
Griezmann und Falcao (beide nicht genommen), das over 2 @ 1.90 im Leverkusen aber single und normal sized. Uebertriebene Quoten.

Hat er nicht abgeschickt. Sorry Schnuckis

- [x] Monaco 3+
- [x] Atlético 3+

- [x] City 4+ Karten
- [ ] Leverkusen 4+ Karten

- [ ] Gabi Gelb
- [ ] Savic Gelb
- [ ] Gimenez Gelb

- [x] Falcao Gelb
- [x] Agüero Gelb
- [ ] De Bruyne Gelb

- [ ] De Bruyne 2
- [ ] Hernandez 2

- [ ] Lemar
- [ ] Griezmann 2
 
Hat er nicht abgeschickt. Sorry Schnuckis

- [x] Monaco 3+
- [x] Atlético 3+
bist auch der einzige dem ich den shit abnehme :D
februar ist noch rot im moment, mit 1.56 units. poste mal das restprogramm für februar, damit wir wind in den laden hier kriegen:

screenshot2017gstwjunb4z.png


bin im moment außerdem dabei die märkte zu untersuchen bezüglich der ganzen quoten movements. im besten fall für mich sollten eigentlich so ziemlich die meisten odds gedropped sein.

//dortmund -1.5 gegen benfica hab ich auch sehr, sehr früh genommen über 2+. erwarte auchn extremen drop auf 1.85 - 1.90.
 
bist auch der einzige dem ich den shit abnehme :D
februar ist noch rot im moment, mit 1.56 units. poste mal das restprogramm für februar, damit wir wind in den laden hier kriegen:

screenshot2017gstwjunb4z.png


bin im moment außerdem dabei die märkte zu untersuchen bezüglich der ganzen quoten movements. im besten fall für mich sollten eigentlich so ziemlich die meisten odds gedropped sein.

//dortmund -1.5 gegen benfica hab ich auch sehr, sehr früh genommen über 2+. erwarte auchn extremen drop auf 1.85 - 1.90.

Das war gestern doch mit Abstand der beste CL Abend seit langem. Hätte nur de Bruyne noch getroffen, aber gut.

Und Atlético war Geschenk des Jahres. Nur spiele ich generell kein 1x2 mehr in der CL.

Heute in Sevilla sollte es einen Karten Regen geben. Vor allem Mahrez @4.50/5 ist mehr als Interessant. Werde den warscheinlich Groß abspielen und Medium mit Vardy gelb in Kombi
 
Zurück
Oben Unten