Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

Langweilig.

Arya-Story nicht völlig in Sand gesetzt, aber langweiligste Lösung die ging. (Verfolgung fand ich aber nette Kameraarbeit.)
Jamie schön und gut, geile Diplomatie-Skills, aber wo ist Schlägerei.
Team Khaleesi setzt weiterhin alles in Sand was geht, aber das kann sie ja jetzt wieder persönlich machen.

"He is my Lord, my Lord" und n Nebenstrang wie der Hound echt noch die Highlights.

Will Jon vs Ramsay und ansonsten muss Staffelende mal endlich eskalieren jetzt.
Hoffe, die mussten nur fürs Finale mit CGI-Budget haushalten.
 
neue folge noch nicht gesehen, aber wie ich im netz lesen mußte,
ist arya zum schluß einfach nur ein dummer bauerntrampel?
thats it????????
:O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

nächste folge komplett norden
also alle anderen storylines nur noch 1 folge
damn bei allem was noch passieren muss

achso und 9 wird ein verdammter movie
 
Ist ja kein Problem wenn man sich alles irgendwie kacke zurechtschreibt. Alter was sollte das mit Arya.
 
Tommen raffe ich überhaupt nicht. Stellen den so manipulierbar da, aber lässt sich nicht von der manipulativsten Person ever (Cersei) die zugleich seine Mutter ist, überreden.Soll mal wer verstehen. Ist total abhängig von ihr und bei ihr zeigt er das erste mal Eier
 
hmmm Tommen und Margi planen bestimmt irgendwas...mal abwarten. Aber Arya ...sorry wenn da keine weitere Erklärung kommt war es einfach sowas von schlecht das Drehbuch...bei solchen Wunden, dann trinkt sie 2 Tees und bekommt ne Bandage und scheint schon wieder recht munter zu sein...danach hüpft und springt sie wie super mario.....hauptsache eine Folge vorher mal wieder so schockmoment am ende eingebaut. Ich hoffe es gibt eine Erklärung dafür, sonst hat das ganze n üblen Nachgeschmack, vorallem weil die gesamte Arya Story grade kaum Sinn ergibt.

Aber irgendwie scheint es die ganze Seire zu durchziehen....fast alle Charaktere stehen irgendwie wieder da wo sie schon mal waren am Anfang. Jamie auch krass...erst vom bad boy zum nice guy und jetzt wieder rückwärts he?
Wenn sie jetzt Jon wieder sterben lassen nach dem motto "oh wir haben ihn wiederbelebt damit jeder denkt es spielt ne rolle aber haben euch alle nur geflachst" dann guck ich die scheisse nicht weiter...beim teutates :D
 
Tommen plant denk ich gar nix, bald ist er Frau und Mutter los und dann schaumermal wie lange der kleine Bub noch König spielt.
 
bei solchen Wunden, dann trinkt sie 2 Tees und bekommt ne Bandage und scheint schon wieder recht munter zu sein...danach hüpft und springt sie wie super mario.....hauptsache eine Folge vorher mal wieder so schockmoment am ende eingebaut.
naja gut, wär ja nicht das erste mal in der serie...stört mich auch nich so wirklich. vielmehr war der ganze handlungsstrang seit staffel 3 einfach scheisse erzählt und jetzt viel zu schnell abgeschlosen
 
Glaubt ihr Tyrion/Greyworm/Missandei bekommen Gastauftritt in nächsten Adam-Sandler-Film
 
Zurück
Oben Unten