LP Hanybal - Weg von der Fahrbahn (27.02.)

Kann dem nichts abgewinnen, ist nichts, was man nicht schon 100 Mal gehört hat.
Zumindest erkenne ich nichts, was irgendwie außergewöhnlich zu sein scheint.
 
ich finde das snippet sehr krass trotz einiger schwachen singles bislang... wird wohl doch noch was =)
der beat ab 2:00 haaammmermäääääßiiiich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wird richtig stark das Album, also ob ihr das Album anhand des Snippets beurteilen könnt.
Alle Singles waren top!
 
Hab das Album jetzt 1x durch, ballert so übertrieben böööös.
Beste Tracks vom Ersteindruck her:
Ausbruch in Handschelle, Überall Drama, Strassen am brennen, Reiss die Bude ab, Kickdown und Grosse Träume mit Gzuz.
Aber eigentlich ist die Scheibe als insgesamt sehr stark geworden, mal sehen wie sie sich nach einigen Durchgängen macht.
 
hätte 1 richtig krasses albung sein können, aber einfach zu viele lückenfüller songs. bis auf haft,celo und gzuz verkacken die anderen feat. auch
 
Bei den Beats hätte viel mehr gehen müssen. Paar ganz schwache Dinger dabei. Man merkt auch das er über einen langen Zeitraum einfach Tracks aufgenommen hat ohne wirklichen Plan dahinter. So wirkt das ganze mehr wie ne Ansammlung von irgendwelchen Tracks als ein richtiges Album.

Hätte mir auch mehr so Dinger wie 'Achterbahn' mit Solo gewünscht.
 
Das Album hat zu sehr den Charakter eines Mixtapes, aber totzdem sind da ein paar richtig gute Sachen drauf.
 
Tut mir leid, aber komme nicht darauf klar, wie krass das Ding ist. Ich mein, allein '300 Grad' und 'HANY'. Oder 'Kickdown'. :D Richtig schönes Stresserrapmaterial.
 
So, habs jetzt ca. 5x durch und muss sagen, dass es von Mal zu Mal wächst.
Mittlerweile ist Hany zu meinen Favoriten dazugekommen.
Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber Hany und Gzuz harmonieren so stark, wäre aufjedenfall seeeeehr krass, wenn mal ein Kollabo kommt, oder so.
Ansonsten kann ich nur sagen holt euch die Scheibe, ist es auf alle Fälle wert!
 
heute gekommen, schon 3 mal gepumpt....richtig dicke scheibe, hätt ich garnicht mehr erwartet!
mind. 10 tracks find ich überkrass...von den bonustracks: albtraum :thumbsup:
 
So, habs jetzt ca. 5x durch und muss sagen, dass es von Mal zu Mal wächst.
Mittlerweile ist Hany zu meinen Favoriten dazugekommen.
Ich weiß nicht ob's nur mir so geht, aber Hany und Gzuz harmonieren so stark, wäre aufjedenfall seeeeehr krass, wenn mal ein Kollabo kommt, oder so.
Ansonsten kann ich nur sagen holt euch die Scheibe, ist es auf alle Fälle wert!

genau das hab ich auch schon gedacht :thumbsup:
 
Hab es jetzt auch einmal durch. Sind paar gute Sachen dabei, den Erwartungen wurde er aber leider nicht gerecht. Hany will ich auf so Produktionen wie 1999 Part 2&3 hören!

Und was zur Hölle sollen denn die letzten zwei Bonustracks?^^
Workt it & 200 Grad - grausam as fuck :D
 
Zurück
Oben Unten