Rap Gossip

Verstehe langsam, warum so viele Leute mit Ehre sich hier verabschiedet haben. Ist echt ein peinlicher Haufen geworden hier.
 
So, damit steht nur 39 Minuten nach Eröffnung der ersten MZEE.com/forum-Userabstimmung das Ergebnis fest. Ich wünsche mir aufrichtig, dass zur Erhaltung der hiesigen Qualität mein eigenwilliger Vorstoß von meinen Moderationskollegen umgesetzt wird. Falls nicht, so mögen bitte alle Beteiligten (Moderatoren sowie User) auf mich sauer sein und ich mich vielmals entschuldigen. I did it for the thread..
alles kalr mein like nehm ich direkt wieder weg für diesen betrug
 
we-did-it.jpg

Bedankt euch bitte bei meinen Kollegen.
 
Leider nein, Anregungen diesbzgl bitte an die zuständigen Kollegen. Und jetzt zurück zum Rap - Gossip.
 
Die Sendung war ja mal mega geil und Oliver Polak feier ich sowieso, wäre mit niemand anderem nur halb so cool geworden (eventuell noch Serdar Somuncu aber Polak ist irgendwie gechillter drauf)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Boah diese Respektsperson.. Hab grad Kopfhörer angeschlossen, Youtube noch auf voller Lautstärke und dann dieses mehrfache Klatschen am Anfang, bevor er seine journalistische Höchstleistung vorschmatzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lel rooz vor über 5 jahren.

"Ich hör nach seinen Worten heraus, dass du großen Respekt hast vor dein'm Partner Hanybal. Was sagst du dazu, was hältst du von deinem Freund Solo und wieso glaubst du kommt der Respekt, also woher kommt dieser Respekt - einfach weil du länger rappst, weil du's schon länger draufhast sagen wa mal, oder denkst du, also.... ERZÄHL MAL!!

Rooz schon damals der Musterinterviewer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

für mich wahrscheinlich der beste deutsche schauspieler nach eko
 
Hat Arte eigentlich wirklich den Beat zu "Saudi Arabi Money Rich" nachbauen lassen?

Weil der Beat am Ende klingt nicht wie das Original.
 
Zurück
Oben Unten