Der Klamottenthread

Streetwear für den 31er von heute. Damit kann man sicher prima in Heart oder Drella auf ne Runde EDM Rave mit sonstigen Menschen die noch der Meinung sind, "Vintage jeans" seien tatsächlich akzeptabel.
 
Wer seit neuestem diese Air Max Sneaker für sich entdeckt die alle toll finden, die ganz gewagten sogar mit Carharrt beenie, der kann da drin seinen Spaß haben. Dem Drella muss man zu gute halten wenigstens hin und wieder ein gutes Booking zu haben (KIZ/Turntable Hools letzte Woche). Aber it´s all good, man kennt sich.
 
wer hatte hier einen
ANZUG
von
STRELLSON
empfohlen vor paar wochen ?
welches modell war das ?
 
guiseppe zannoti sneaker
44608920SC_13_f.jpg
875€


44752502ja_12_r.jpg
 
Stark, wird sofort geordert. :thumbsup:
Lass mich auch in puncto Frisur, Tattoos, Armbanduhren und V-Neck T-Shirts gerne vom Daniel inspirieren.
Der Typ ist doch ein ehrenloser Untermensch. Gebürtiger Aachener und dann so etwas tragen wollen.

Ist es nicht so, dass echte Münchner eigentlich nicht Minga sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die mir geläufige etymologische herkunft ist aus dem ländlichen Umland und nicht aus der Stadt selbst. allerdings ist die stadt nicht unbeträchtlich gewachsen und so sind einstmalige Käffer wie Föhring, Sendling, Daglfing, Hadern oder Pasing nach und nach eingemeindet worden. Stark ausgeprägt bei Einheimischen ist diese Beschreibung bis heute südlich von München im Oberland und in Niederbayern, da gehts für behördengänge, shopping oder an hohen feiertagen nachwie vor "z´minga auffi". In der Stadt selbst wird bzw. wurde es aber tatsächlich entweder von bauernfümfern aus besagten gegenden oder Isarpreissn benutzt. Nicht zuletzt dank der roten ronnys wird diese Bezeichnung aber mittlerweile dermaßen überstrapaziert und ist so omnipräsent, dass sich kaum noch wer aufregt. ausser es wird halt debil ausgesprochen oder komplett fehl am platz benutzt. Aber das sind dann ohnehin preissnerkennungsmerkmale, dialekt hin, eingeboren her.
 
ich check mal drykon aber muss kein mantel sein ne stabile bomberjacke tuts auch oder ich find die hier:
http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/adidas-chile-62-/0_big.jpg (mit Fell) Weiß jemand wo's die gibt?

Sehr schön. Konnte mittlerweile herausgefunden werden wo es die gibt?

Es geht darum, dass jemand hier irgendein Kleidungsstück in einem bestimmten Preissegment sucht und du der erste bist der wiedermal wie der größte Wichser überhaupt um die Ecke kommt und das schlecht machst, als ob du der Maßstab für den Thread wärst.

:DIch kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich es einen ganz vorzüglichen Charakterzug, wenn man wie der größte Wichser um die Ecke kommt und alles schlecht macht. Weiter so rick! :thumbsup:
 
Nein, leider noch nicht. Ich bitte immer noch darum, dass falls jemand weiß wo es sie gibt hierhin postet.
Die Jacken bei drykon übersteigen mein Budget, aber ein Kollege hat mir letztens einen starken Mantel bei Peek & Clockenburg (oder wie man die schreibt) gezeigt. :)

Edit: Ebay hat die Adidas Jacke in Braun oder in Schwarz mit goldener Schrift, ich will aber unbedingt Silber :(
 
die mir geläufige etymologische herkunft ist aus dem ländlichen Umland und nicht aus der Stadt selbst. allerdings ist die stadt nicht unbeträchtlich gewachsen und so sind einstmalige Käffer wie Föhring, Sendling, Daglfing, Hadern oder Pasing nach und nach eingemeindet worden. Stark ausgeprägt bei Einheimischen ist diese Beschreibung bis heute südlich von München im Oberland und in Niederbayern, da gehts für behördengänge, shopping oder an hohen feiertagen nachwie vor "z´minga auffi". In der Stadt selbst wird bzw. wurde es aber tatsächlich entweder von bauernfümfern aus besagten gegenden oder Isarpreissn benutzt. Nicht zuletzt dank der roten ronnys wird diese Bezeichnung aber mittlerweile dermaßen überstrapaziert und ist so omnipräsent, dass sich kaum noch wer aufregt. ausser es wird halt debil ausgesprochen oder komplett fehl am platz benutzt. Aber das sind dann ohnehin preissnerkennungsmerkmale, dialekt hin, eingeboren her.
Ok danke, so hab ich mir das eigentlich auch gedacht.
Bei Facebook gab es auf irgendeiner Seite über München mal eine erbitterte Diskussion darüber.:D
 
Zurück
Oben Unten