LP J Cole - 2014 Forest Hills Drive

Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind, war "Born Sinner" ein schwaches Album bis auf ein paar Ausreißer. Hoffentlich bekommt er es diesmal auf die Reihe seinen Friday Nights Standard auf Albumlänge zu halten.

Hab zwar die beiden Mixtapes davor totgehört, aber fand die Major-Alben auch ganz schön enttäuschend ehrlich gesagt. Vor allem bei "Born Sinner" ist bei mir kaum was hängengeblieben. Bin allerdings trotzdem gespannt auf die neue Platte.
 
Cole World fand ich nicht gut, Born Sinner hingegen sehr stark! Wenn das neue nochmals eine Steigerung ist und ein Cozz Feature drauf ist, dann wird das was :thumbsup:
 
Die Stelle wo er auf dem Dach sitzt, hat er da rote Timberland Boots an?:eek:
Wo kriegt man die her???
 
Endgültig überzeugt hat Cole mich letztes Jahr bei seinem Auftritt in Stuttgart. Obwohl nicht einmal die Hälfte des LKAs voll war (es waren vielleicht 300 Leute anwesend), hat er eine fast perfekte Show abgeliefert.
Er war trotz der wenigen Zuschauer sehr gut gelaunt und hat ohne irgendwelches Playback bewiesen, das er ein sehr sehr guter Live-MC ist.

Kann ich für Berlin genauso bestätigen... da war's auch nicht gerade voll, Karten waren halt auch ziemlich teuer, aber die Show war echt gut... Cole kann live auf jeden Fall was, hat 'ne Menge Energie reingesteckt! :thumbsup: Hat mir auch deutlich besser gefallen als Kendrick live...
 
perfekte herangehensweise
3 wochen zuvor angekündigt mit festem datum, nicht zu lang, dass man iwann keine lust mehr auf das album wg der warterei hat und genau richtig, dass es jeder erfährt, um es zu kaufen
keine schwulen singles im voraus, wo dann am ende entweder jeder enttäuscht ist und sich dann wochenlang beschwert wird, oder jeder grundlos begeistert ist und nach einem song 'aoty :cool:' schreibt
einfach boom alles an einem tag und jeder bildet sich in aller ruhe seine eigene meinung :cool:
 
freu mich auch riesig.
eigentlich sollte ja auch mal ne kollabo mit kendrick kommen... hoffe das wird das nächste projekt nach kendricks album
 
naja, ist ja nicht so als hätte nicht eh schon jeder übermässig große erwartungen bei einem kendrick release
der hat 3 alben released bei dem ich nicht sagen kann welches das beste ist, und wird gehyped wie sonst was
das problem hat der eh:D
 
So war es ja auch schon mit "Temptation". Hat die Erwartungen auf eine Collabo sehr hoch gesetzt.
Was ich für einen 320 kbps CD Rip von Tempation geben würde :eek:
 
xl1210621.jpg
 
Die Vorfreude ist groß. Bei Cole bin ich mir schon ziemlich sicher, dass es ein gutes Album wird.
 
Zurück
Oben Unten