EP Ali A$ - Ey Mann, wo ist mein Output? (3.5.2013)

Kenne nicht viele tracks von ihm aber er hats schon drauf!

Kann es sein das er abgenommen hat?
 
auf rap.de gibt es den Track "Stichwaffe" mit Dilemma als Free-DL :thumbsup:

nen link zum laden finde ich aber nich, auf soundcloud gehts auch nich.

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/#rap-de-redaktion/ali-as-stichwaffen-feat/s-FMcO8[/SOUNDCLOUD]

warum geht der scheiß link jetz nich?

find den track gelungen. hier noch ein kurzes interview: http://www.rap.de/features/interview/12776-interview-mit-ali-as

rap.de: Wir brauchen uns also keine Sorgen zu machen, dass du mit "EMWIMO" nur einen billigen Ami-Abklatsch lieferst?

Ali As: Von billig kann gar nicht die Rede sein, da die ganze Produktion von "EMWIMO" einiges gekostet hat. Klar werden irgendwelche *****nsöhne ankommen und rumjammern "Der singt seine Hooks und es kommen 808 Sounds vor, der bitet Amis". Aber das sind dieselben *****nsöhne, die dann irgendwelche anderen *****nsöhne feiern, die eins zu eins gnadenlos einen gewissen anderen Amisound von 1995 biten. Die tun so, als ob die privilegierter wären, weil sie mit ihrer Zeitmaschine direkt zu Premier geflogen sind und bei ihm gebitet haben. Dieses mit zweierlei Maß messen ist hochgradig faschistoid.

drastisch ausgedrückt, aber er hat nich unrecht. gruß an alle deutschen produzenten, die früher die drums von premos beats gezogen ham.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morlockk's Part ist dope, aber sonst kann ich mit "Stichwaffen" leider auch nicht viel anfangen.
 
ALI AS ganz klar einer der besten in deutschland, wer was anderes sagt hat keine ahnung
 
lucy gefällt schonmal!
kenn von dem nur den track mit dem rocky sample.
den typ werd ich mir jetzt doch mal ausgiebiger geben.

grade entdeckt.
ich treffe dich dort:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann jetzt leider die geposteten songs nicht anhören.
"ich treffe dich dort" finde ich mittlerweile aber groß.
 
Zurück
Oben Unten