Der Saison-Thread! - Spielzeit 2011/12 - Live-Spam 1. bis 3. BL + Manager& Tippkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nazi-rostock raus!!!!!
schade weil traditionsverein und so... aber mit diesen fans will ich die nich in irgendeiner profiliga sehen... am besten ab inne liga 6 oder 7...
 
hach, das kicker spiel muss man einfach lieben...

nachdem ich seit dem 5ten oder 6ten spieltag erstmals wieder ohne verletzten spieler in den spieltag gehe, wird natürlich die hälfte meiner mannschaft geschont, der rest bringt minuspunkte, während mein super-ersatz trybull, der zuvor regelmäßig für minuspunkte sorgte, heute auf der bank natürlich die 5p einfährt. hammer :)

nichmal mehr top 10.000 :(
 
spieltagssieg bei kicker!
sieht so aus als ob die saison sehr erfolgreich zu ende geht!
2. bei der kicktippliga mit glaub ich den meisten tagessiegen
1. bei comunio1
2. bei comunio2
1.beim CL kicktipp
3.beim uefa CL manager
2.bei der NBA fantasy league


schönes jahr
 
spieltagssieg bei kicker!
sieht so aus als ob die saison sehr erfolgreich zu ende geht!
2. bei der kicktippliga mit glaub ich den meisten tagessiegen
1. bei comunio1
2. bei comunio2
1.beim CL kicktipp
3.beim uefa CL manager
2.bei der NBA fantasy league

schönes jahr

Ist ja noch ein Spieltag und ich glaub' die Bonusfragen stehen noch aus.
Verbessere mal lieber in "2."! ;)
Sollte Messi Torschützenkönig werden und die Bayern die Champions League gewinnen,bekomme ich noch mal 8 Punkte extra und gewinne Kicktipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es für nächste Saison in einer Mzee Comunio Runde eigentlich irgendwo noch einen freien Platz?

Meine FK-Runde langweilt ein wenig, da spielen nur 3 oder 4 Leute so halbwegs ernsthaft mit, der Rest lässt nach Saisonstart größtenteils laufen...
 
Gibt es für nächste Saison in einer Mzee Comunio Runde eigentlich irgendwo noch einen freien Platz?

Meine FK-Runde langweilt ein wenig, da spielen nur 3 oder 4 Leute so halbwegs ernsthaft mit, der Rest lässt nach Saisonstart größtenteils laufen...

gute frage, les hier immer mit, hab bei sowas aber generell noch nie mitgezockt, hätt aber ma bock, klärt mich ma auf wie das läuft und was ich tun muss zum anmelden etc.
 
Freut ihr euch auch so auf den Abstieg von Köln?

eigentlich gönn ich es beide Vereine und was richtig gut wäre Düsseldorf gegen Köln .


Zum Glück stellt DonJupp jetzt schon die Championsleagueaufstellung gegen Köln auf,
damit die Zeit bekommen sich einzuspielen usw. und gegen Dortmund wird im DFBpokal genauso gespielt.
 
boah bissu unlustig
badstuber is aber echt scheisse das der ausfällt, bockstarke saison gespielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten