Die Funkverteidiger

Glaub noch nicht...hat er mir nur in ner Nachricht mal geschrieben, als wir 2-3 Worte gewechselt haben wegen dem Funkverteidiger Tape und 2LP.
 
also, das schaufel und spaten album soll eigentlich morgen kommen, aber keine ahnung, obs jetzt wirklich dabei bleibt. hab letzte woche doz9 gefragt und er meinte, vinyls wären noch im presswerk.

zu den anderen sachen : also irgendwas soll weihnachten kommen, das steht fest.
und sonst haben die ja im interview gesagt, dass die genug stoff haben für nächste releases, nur halt bisschen warten wollen. es wird ja noch eine "kraszsesten -doppel ep" überlegt, fänd ich sau frisch!

zu der deutschrapuntergrundgeschichte : find ich ebenfalls dies jahr sehr stark. audiosnacks 12" auch sehr, glaub dies aber noch im dezember letztes jahr gekommen. sonst aufjeden fall noch die inflabluntahz best of lp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir eingetroffen ... unglaublich dick das schaufel und spaten album. schade das es so kurz ist. aber eben on point!!!
 
Hab die Jungs bei nem Auftritt im Haus73 in Hamburg gesehen.
Es gab zwar enorme Probleme mit den Mikros, so dass sie letztendlich
nur ein Einziges hatten, das sie benutzen konnten, aber es war
trotzdem ne richtig feine Sache.
Vorher kannte ich sie noch gar nicht. Gut, dass sie mir dort zum
ersten Mal aufgefallen sind.
Werde mir die "29 harten Jahre unter Tage" mal ordern ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt Marcus B und es ist offensichtlich Pierre Sonality, der da reingeschnitten wurde. Ich hatte das schon vor Monaten hier geschrieben dass Marcus B Pierre ist.

Ich hab nochmal genau nachgeschaut, und bei einer Kameraeinstellung sieht man mehrmals, dass beide Personen in einem Bild sind. Aber wenn man sich Marcus B genau anschaut, sieht er tatsächlich aus wie Pierre. Aber wenn dem so wäre, dann verstellt er seine Stimme schon krass, oder? Und was solln das überhaupt, das Ganze?
 
Ich hab nochmal genau nachgeschaut, und bei einer Kameraeinstellung sieht man mehrmals, dass beide Personen in einem Bild sind. Aber wenn man sich Marcus B genau anschaut, sieht er tatsächlich aus wie Pierre. Aber wenn dem so wäre, dann verstellt er seine Stimme schon krass, oder? Und was solln das überhaupt, das Ganze?

Hörst du Hip Hop irgendwie seit gestern? Verschiedene Alter Egos für verschiedene Tätigkeiten. Eminem, MF Doom, Madlib..... so macht man das halt.
 
Hab heute mal n Sendemast Remix angefertigt

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/mc-smuv/sendemast-lasershow-remix[/SOUNDCLOUD]
 
Hörst du Hip Hop irgendwie seit gestern? Verschiedene Alter Egos für verschiedene Tätigkeiten. Eminem, MF Doom, Madlib..... so macht man das halt.

Schon klar..:rolleyes:

Aber in dem Fall ist es eine seltsame Sache, weil wie gesagt, man sieht beide Personen (Pierre & Marcus B) in einem Bild, bei einer Kameraeinstellung.
 
die funkverteidiger heute via facebook:

Offiziell..
unser Beatmaker Marcus B. wird mit mehreren Instrumental-Produktionen am kommenden SILLA Album "Die Passion Whisky" beteiligt sein, welches im Dezember via "Südberlin Maskulin" erscheint..
wenn das nicht interessant wird..
nähere Infos folgen bald....grüsse.


hmmm ... kann ich nichts so richtig mit anfangen. wuerde ich mir auch net zulegen, weil ich silla als eher belanglosen rapper kenne. naja man wird sehen.
 
find silla auch nich so cool, aber mal sehen. ich hab schon so manche belanglose rapper gehört, die auf doperen beats insgesamt viel hörbarer sind. :D
 
Pierre Sonality kommt ja demnaechst mit neuem Album "Magdeburg" um die Ecke. Heute gibts einen ersten Vorgeschmack in Form der Video-Single "Kathedrale".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten