Farid Bang zu illegalen Downloads, kriminellem Lebensstil, Düsseldorf uvm.

der sollte so einen mist nichtmal veröffentlichen dürfen bro.... das hagelt nur wieder schlechte VÖ zahlen hehe
 
Farid macht noch Musik ?
Ich dachte, der ist voll damit ausgelastet, pseudolustige Videos ins Netz zu stellen und an seiner komischen Betonung der letzten Silben eines Wortes zu pfeilen...
 
Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ihr Zivilversager prügelt euer Unvermögen und Frustration tagtäglich in Form von Forenbeiträgen in diverse Community's rein um das eigene Versagen in der Gesellschaft zu ignorieren.

Egal ob euch Farid's Musik gefällt oder nicht, er beweist in Interviews dass er etwas im Köpfchen hat und dabei erreicht er auch etwas, was ihr "Hater" der Neuzeit nie in eurem Beruf zustande bekommt.

Farid macht das Richtige und dieser Neid der ausschließlich nur in Deutschland wie eine Pest durch die Lande zieht, ist einfach zum kotzen.

Gönnt den Leuten etwas, vielleicht würde das Karma euch auch mal etwas zurückgeben, einen größeren Penis, eine Ausbildung oder die Gehirnmasse die leider beim Geburtsvorgang im Bäuchlein vergessen wurde.

Machts gut und für die Neider mit großer Klappe: "Machts besser, ihr Zivilversager!"
 
ohhh ich bin ja so gefrustet, und würde soooo gern etwas erreichen , im Privat- und Berufsleben, und wenigstens halb so erfolgreich sein wie Farid oder Du!!!!

und auch wenn Du Dich ganz schlau fühlst, so ein tolles Wort wie "Zivilversager" zu kennen , lässt es tief blicken , wenn Du so abdrehst, wenn jemand was gegen Deine große Liebe Farid sagt, der eigentlich nichts hinkriegt , außer sich sinnlos und ungerechtfertigterweise über andere Rapper auszulassen.

Und jaaaaa , Neid gibt es nur in Deutschland , so wie Hass nur in Peru und Gewalt nur in Kambodscha auftritt , wohingegen Liebe und Sympathie auschließlich in Australien auftreten .

Neid ? Worauf neidisch sein bei Farid ? Die Unfähigkeit , ein "ch" von einem "sch" zu unterscheiden ?!?
 
Word @ Consens. Internet-Versagerbiografien, die kleinen Kindern die große Show vorspielen. Als wäre son Farid Bang eine relvante Person. Würd dieser Bäänger wirklich abdanken, das wäre sowas von irrelevant für den weiteren Verlauf der Weltgeschichte wie sonst was.
 
Intro vom Album:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter kauft die CDs der Junge brauch Geld um den riesigen Knorpelhaufen in seinem Gesicht operativ durch eine normale Nase ersetzen zu lassen!!!

Außerdem kommen krass viele Farid Bang CDs im Regal voll krass rüber, was Krassheit angeht un so.
 
und dieser Neid der ausschließlich nur in Deutschland wie eine Pest durch die Lande zieht, ist einfach zum kotzen.

Gönnt den Leuten etwas, vielleicht würde das Karma euch auch mal etwas zurückgeben, einen größeren Penis, eine Ausbildung oder die Gehirnmasse die leider beim Geburtsvorgang im Bäuchlein vergessen wurde.

Machts gut und für die Neider mit großer Klappe: "Machts besser, ihr Zivilversager!"

Kann man absolut unterschreiben und das fett gedruckte sowieso.
Deutschland hat schon ne brutale Neidkultur.
 
Schämt ihr euch eigentlich nicht? Ihr Zivilversager prügelt euer Unvermögen und Frustration tagtäglich in Form von Forenbeiträgen in diverse Community's rein um das eigene Versagen in der Gesellschaft zu ignorieren.

Egal ob euch Farid's Musik gefällt oder nicht, er beweist in Interviews dass er etwas im Köpfchen hat und dabei erreicht er auch etwas, was ihr "Hater" der Neuzeit nie in eurem Beruf zustande bekommt.

Farid macht das Richtige und dieser Neid der ausschließlich nur in Deutschland wie eine Pest durch die Lande zieht, ist einfach zum kotzen.

Gönnt den Leuten etwas, vielleicht würde das Karma euch auch mal etwas zurückgeben, einen größeren Penis, eine Ausbildung oder die Gehirnmasse die leider beim Geburtsvorgang im Bäuchlein vergessen wurde.

Machts gut und für die Neider mit großer Klappe: "Machts besser, ihr Zivilversager!"

Keule, merkst Du noch was? Generell magst Du ja sogar mit Deiner Aussage recht haben, aber einer der in seinen Texten ständig nur Mütter fiackt und den harten markiert, warum muss man sowas gutfinden geschweige denn respektieren. Das ist ne dumme null was er auch immer wieder unter Beweis stellt. Und hey, ich hab nen großen Penis der sogar schon mal im Einsatz war und Nachkommen gezeugt hat, zudem hab ich nen ganz zufriedenstellenden Job. Du musst einfach verstehen, wenn was kacke ist, dann darf man das auch sagen.
 
Neidkultur? Ich wäre, wenn überhaupt, neidisch auf n Ackermann, aber doch nicht auf einen Freak ohne Schulabschluss, der 420 CDs verkauft. Glaubst du erntshaft, dass dieser Typ etwas darstellt?
 
Da sieht man ja, wie sehr dieser Mann an Musik hängt, wenn er sich lieber hunderte Filme reinzieht.:O
 
Es gibt nicht darum ob er keinen Schulabschluss besitzt oder eventuell schlechte Musik produziert und dies an den Mann bringt.

Es geht darum dass er an seinem Traum festhält und es konsequent durchzieht, so etwas respektiere ich, das solltet ihr auch tun.

Könnt von ihm halten was ihr wollt, er hat Köpfchen und glaubt an sich selbst!

Hut ab!
 
Neidkultur? Ich wäre, wenn überhaupt, neidisch auf n Ackermann, aber doch nicht auf einen Freak ohne Schulabschluss, der 420 CDs verkauft. Glaubst du erntshaft, dass dieser Typ etwas darstellt?

Kommt halt echt immer aufm Standpunkt an. Ich möchte jetzt keien Ferndiagnose stellen,aber er stell schon mehr dar als der durschnittliche Mzee User. Im Endeffekt ist es doch imemr so,wir haben hier Kids die behaupten sie studieren obwohl sie noch nichtmal fertig mit der Schule sind. Oder sie haben irgendwas in ihren kranken Hirn geplant was so und so nicht funkt. und rutschen dann ab in die Bedeutungslosigkeit. Selbst mit Studium,Pädagogen haben auch studiert so what.
Ich hab nicht studiert und mri eghts sehr gut. Klar gibt es Leute deren Leben fest geplant ist aber so wie ihr mir rüberkommt ist außer bei 1-2 Usern nix mit Überlife

Wie die Kids bei youtube beschuldigen sich gegenseitig Arbeitslosengeld zu kassieren dabei wohnen sie noch bei Mama und keienr kann da arbeitslosengeld bekommen und auch keiner ist erfolgreicher Versicherungskaufmann. Fler hat mal etwas gutes gesagt: Rede nicht,mach!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nicht darum ob er keinen Schulabschluss besitzt oder eventuell schlechte Musik produziert und dies an den Mann bringt.

Es geht darum dass er an seinem Traum festhält und es konsequent durchzieht, so etwas respektiere ich, das solltet ihr auch tun.

Könnt von ihm halten was ihr wollt, er hat Köpfchen und glaubt an sich selbst!

Hut ab!

420 is für nen deutschen Rapper schon ne krasse Leistung! hehe
dDie meisten verkaufen nich mal 100 :p
 
man kann übrigens nicht oft genug betonen, wie ätzend diese clixoom.de Scheiße ist. allein dieses Konzept mit den "fiesen" und den "zahmen" Fragen ist so dämlich.
 
Kommt halt echt immer aufm Standpunkt an. Ich möchte jetzt keien Ferndiagnose stellen,aber er stell schon mehr dar als der durschnittliche Mzee User. Im Endeffekt ist es doch imemr so,wir haben hier Kids die behaupten sie studieren obwohl sie noch nichtmal fertig mit der Schule sind. Oder sie haben irgendwas in ihren kranken Hirn geplant was so und so nicht funkt. und rutschen dann ab in die Bedeutungslosigkeit. Selbst mit Studium,Pädagogen haben auch studiert so what.
Ich hab nicht studiert und mri eghts sehr gut. Klar gibt es Leute deren Leben fest geplant ist aber so wie ihr mir rüberkommt ist außer bei 1-2 Usern nix mit Überlife

Wie die Kids bei youtube beschuldigen sich gegenseitig Arbeitslosengeld zu kassieren dabei wohnen sie noch bei Mama und keienr kann da arbeitslosengeld bekommen und auch keiner ist erfolgreicher Versicherungskaufmann. Fler hat mal etwas gutes gesagt: Rede nicht,mach!!!

:D:D:D Ich glaub ich muss die Ignore-Funktion wieder aufheben. Der Köttel in deinem Kopf zwingt dich wohl diesen Dreck zu schreiben.
 
Zurück
Oben Unten