Serdar Somuncu [Kabarett, Comedy]

hova geht zum lachen in den Keller...

es hat kein Sinn mit den Leuten zu diskutieren die Somuncu nicht kennen und keine fundierten Kenntnisse in Politik und Geschichte haben. Somuncu ist ein großartiger Kabarettist, der mit radikalen Äußerungen und pointierten Aussagen viele Probleme in der Gesellschaft auf den Punkt bringt. Angefangen von der Kritik an Rechten bis zu den Linken. Von den radikalen Hardlinern der Politik bis hin zu den radikalen Moslems bleibt so ziemlich niemand verschont. Am besten ist es eigentlich, wenn er den einfachen Bürger kritisiert, indem er eigentlich seine Passivität in gewissen Punkten aufzeigt.
Die Beleidigungen des Publikums waren ein Teil seines Programms, wo er die Intoleranz der Gesellschaft darstellt.

Leute wie hovaone, Le_Bron und wasjunge sehen nur die Beleidigungen, jedoch leider nicht, was er damit eigentlich bezwecken will. Schön für uns :thumbsup: Minimiert somit die Anzahl der weniger gebildeten Leute bei Serdars Auftritten :thumbsup: :)
 
Bleib mal auf dem Teppich, Ceza :rolleyes:

Ich feier den Typ auch, aber sicher nicht, weil er "mit radikalen Äußerungen und pointierten Aussagen viele Probleme in der Gesellschaft auf den Punkt bringt."

Meinste, der macht sich stundenlang Gedanken, wie er den Rassismus am besten durch Provokation und Lautstärke ins Licht der negativen Aufmerksamkeit rücken kann? Der schüttelt sich aus'm Ärmel, was ihm grad einfällt und das gefällt einem oder nicht.
 
Serdar Somuncu liest "Mein Kampf" :O
Serdar Somuncu: "Die Stunder der Idiotie" :O
Serdar Somuncu "Der Anti-Türke"
Serdar Somuncu "Hitler Kebab"

Anscheinend kennst du nur seine TV Auftritte wo er knallhart zensiert wird :O...

Hör dir mal den Track "Symbole" an dann weißt du, dass hinter seinen Programmen viel Arbeit dahinter steckt. Das schüttelt er sich sicherlich nicht "einfach so aus dem Ärmel". :rolleyes:
Hör dir mal den Track "Mein Tag" an. Der Schluss ist knallhart und immer noch Realität. Sowas nennt man Gesellschaftskritik. :rolleyes:
 
Serdar Somuncu liest "Mein Kampf" :O
Serdar Somuncu: "Die Stunder der Idiotie" :O
Serdar Somuncu "Der Anti-Türke"
Serdar Somuncu "Hitler Kebab"

Anscheinend kennst du nur seine TV Auftritte wo er knallhart zensiert wird :O...

Hör dir mal den Track "Symbole" an dann weißt du, dass hinter seinen Programmen viel Arbeit dahinter steckt. Das schüttelt er sich sicherlich nicht "einfach so aus dem Ärmel". :rolleyes:
Hör dir mal den Track "Mein Tag" an. Der Schluss ist knallhart und immer noch Realität. Sowas nennt man Gesellschaftskritik. :rolleyes:

aufjeden,die beiden sind echt gut!
finde hitler kebab ist sowieso das beste,dieser mix aus dem typischen serdar humor und den geschichten über seine eltern ist einfach übergut...
aber wer sich mit serdar beschäftigt muss auch zwingend die beiden analysen der nazidokumente hören,das macht er so krass:thumbsup:
hoffe dass da bald was neues kommt:thumbsup:
 
sach ma ceza, das meinst du doch bitte nicht ernst:eek:

junge du bist echt der knaller:D
 
Irgendwelche ausgelutschten 90er Jahre Tabuthemen auspacken undn bißchen rumbrüllen kann eigentlich jeder.
 
soso samsemilla findet den auch lustig. fehlen noch wkm und ruhrpottaffe um die gruppe abzurunden
 
Angefangen von der Kritik an Rechten bis zu den Linken. Von den radikalen Hardlinern der Politik bis hin zu den radikalen Moslems bleibt so ziemlich niemand verschont.

Um es mit seinen Worten zu sagen: "Jede Unterschicht hat das Recht auf Diskriminierung!" :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Teil am Anfang über Marco Weiss ist so unglaublich göttlich.
"Ich find's sowieso absurd: Ein Deutscher wichst einer Engländerin auf den Bauch und die Türken sind schuld." :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cindy aus marzahn ist jetzt aber nicht dein ernst oder? :eek:


:thumbsup: klaas ist super :thumbsup:


zum thema... somuncu find ich jetzt nicht richtig kacke und ich kann ihn mir angucken ohne fremdscham zu empfinden oder der fernseher kaputt machen zu wollen, aber großartig lachen kann ich bei ihm auch nicht... ich finde aber zugegebenermaßen die wenigsten comedy/kabarett sachen allzu lustig... mein humor ist da eher 30 rock, modern family oder so :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten