Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Jetzt auch in englischer Sprache erhältlich.
Die Stimme :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Aaaaahahahaha, was geht mit seiner Stimme, vor lauter Lachen hats mich glatt vom Stuhl gehauen :D :D :D

Props für den Pädobär-Pulli! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt auch in englischer Sprache erhältlich.
Die Stimme :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER WOHNT IN NER ANANAS UNTER DEM MEER? SPONGEBOB MONEY BOY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach zu gut! money boy hatte es schon 2008 drauf, nur war die Welt noch nicht bereit für seinen Swag !
das ganze mixtape geht übrigens gut rein!
 
er klingt wie ein 12 jähriger weißer möchtegern rapper :D haha, endlich ist er wieder auf dem entertainment niveau von dreh den swag auf.... homoboy
 
er macht einfach eine zusammenfassung, aus dem was der Rap heutzutage bietet... Deutscher Kanakenrap, deutscher "Gangsterrap" amerikanisches New Money Zeugs, und die ganze übertriebene Angeberrei der neuen schwarzen Rapszene. Er komprimiert den ganzen Schrott auf ein Mixtape
 
Du klingst wie ein an primärer Enuresis leidender, präpubertärer Möchtegern Musikkritiker der keine wirklichen Argumente sondern nur infantile Beleidigungen zu bieten hat!

swag me out brrrrrrr
 
Du klingst wie ein an primärer Enuresis leidender, präpubertärer Möchtegern Musikkritiker der keine wirklichen Argumente sondern nur infantile Beleidigungen zu bieten hat!

swag me out brrrrrrr

Du klingst wie ein durchschnittlich intelligenter Typ, der glaubt, dass die Verwendung von Fremdwörtern seinem Gelaber irgendwie mehr Gewicht verleiht.
 
Du klingst wie die intellektuelle Elite dieses Planeten! Gratuliere! Ich hoffe das steigert jetzt dein Selbstwertgefühl!

Nein, nicht wirklich. Das war mir vorher schon bekannt und dementsprechend verhält sich natürlich auch mein Selbstwertgefühl ohne deine Bestätigung.

Aber danke.
 
Hey Bagabi, Glückwunsch! :):thumbsup:

505 Seiten diskutieren wir jetzt darüber, ob Money Boy wirklich die Spitze der Peinlichkeit ist oder ob da noch mehr drin ist und dann schreibst du endlich hierein. :thumbsup:
 
Hey Bagabi, Glückwunsch! :):thumbsup:

505 Seiten diskutieren wir jetzt darüber, ob Money Boy wirklich die Spitze der Peinlichkeit ist oder ob da noch mehr drin ist und dann schreibst du endlich hierein. :thumbsup:

Wenn es peinlich ist sich eine Meinung zu bilden und diese auch in Diskussionen zu vertreten (und das in einem Forum! Es war wirklich naiv anzunehmen, dass ich hier meine Meinung zum Ausdruck bringen kann ohne deswegen angefeindet zu werden), dann erfüllt es mich wahrlich mit Stolz der personifizierte Gipfel der Peinlichkeit zu sein!
Ich verstehe ohnehin nicht, wie man den Werdegang Money Boys über 505 Seiten verfolgen kann, wenn man ihn im Grunde nicht leiden kann. Ich zumindest habe genug Themen die mich wirklich interessieren, da muss ich nicht unbedingt in den Justin Bieber Thread gehen um ihn dann im Endeffekt nur schlecht zu machen...
 
Deine Beiträge klingen seltsam gestelzt, so als wolltest du möglichst viele "Fremdwörter", in deinen Sätzen verbauen, um intelligenter rüberzukommen...*No Hate*
 
ja, vollkommen korrekt, damit kompensiere ich meine Minderwertigkeitskomplexe und erhoffe mir mehr Selbstachtung zu erlangen!

bliblablub
 
Hm, dass du das nicht merkst sollte dir zu denken geben... jonglier in Zukunft lieber wieder Moneyboys Bälle statt dich in Jargon zu verheddern der nicht deinem Alltag entstammt... hugh... ich habe gesprochen und so...
 
jonglier in Zukunft lieber wieder Moneyboys Bälle statt dich in Jargon zu verheddern der nicht deinem Alltag entstammt... hugh... ich habe gesprochen und so...

hehe... alles Jingle Kecks...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten