EGJ / Ersguterjunge

ich hab die seundung ja wirklich lange nicht gesehen, aber das war doch noch nie soooo trashig oder???

vor allem wie kay redet...so redet doch kein normaler mensch

Ne, die Castings hab ich ja immer mal laufen lassen, aber da schämt man sich ja mehr für die Jury als die Kandidaten.
 
Ich finds ehrlich gesagt hart peinlich und erschreckend, dass Personen, vor denen ich hier im Forum Respekt und Achtung hatte (einige zumindest), sich ernsthaft auf das Niveau herablassen und nicht nur RTL, sondern auch noch die schlechteste, klischeebehaftetste und ekligste Show auf diesem Minusmenschen-Sender reinzuziehen, in der Dieter Bohlen und Kay One ne Hauptrolle spielen und glorifiziert werden. Niveauloser ist nur noch Dschungelcamp.
Pure Trauer

digga du bist hier im "Bushido"-Thread, was erwartest du bitte???
 
YoungGermany hat schon recht.
Kay ist nur ein Grund mehr sich diesen dreck nicht anzugucken.
Außerdem lief gestern zeitgleich Biggest Loser auf sat1. Wer dann noch rtl guckt dem ist echt nicht mehr zu helfen :O
 
Ich glaub RTL sind langsam die echten Trottel ausgegangen weswegen sie jetz auf so gescheiterte Marktplatztheaterlaien setzen müssen um den Durchschnittsgustav zum DSDS schauen zu bewegen. Da bot sich die Kay-Bushido-Story gerade an um für den ersten handfesten "Eklat" zu sorgen... :rolleyes:
 
Ja seltsam, Congo postet aktuell ja wieder munter im egjForum, vielleicht wieder typisches Mobbing von Bushido.
 
Wenn hier das nächste Mal der Thread zu einem Hangout/Spamthread/Offtopic Massaker degradiert wird fliegen die 3-Tages Bans schneller raus als der 0815 DSDS Teilnehmer.
 
Das ist ja auch wahnsinnig schlimm, wenn man sich diese Folge mal seit Jahren der Anfangsstaffel anguckt :D Bei dem TV Programm, bleibt einem nur die Wahl den TV nicht einzuschalten oder eine DVD...

Und warum genau macht man das dann nicht?...

War das eigentlich die erste Folge? Es ist doch niedlich, wie RTL versucht Kay One zum Playboy/Sunnyboy machen zu wollen, in dem jede zweite 17 Jährige: "Oh mein Gott, Kay One du geile Sau. Darf ich dich umarmen?" oder so sagt. Dann stellst du noch eine Trulla mit großem Ausschnitt und Inhalt hin, womit man versucht Bohlen und Gay als Macho's darzustellen...Dann noch wieder so ein paar Ein-Euro-Jobber, Volltrottel die nicht einmal ansatzweise singen/tanzen etc können oder Schauspieler engagieren und fertig ist die Kiste.

Für diesen vorhersehbaren Ablauf braucht man sich das dann nicht antun.
 
Congo #2 aus dem MZEE Forum verteilt weiterhin munter graue Knubbel :D
 
Zurück
Oben Unten