Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
398993_424810614214135_367810133247517_1494863_2039306844_n.jpg
 
Zweistellig hätte das schon werden müssen. Aber er spielt halt bei den lakers...

ja hätte auch mit mehr gerechnet,aber da war er wohl wieder der lakersbonus :rolleyes: die hätten ihn sollen zumindest für diese runde kaltstellen oder zumindest ihm seinem namen per gerichtsbeschluss abnehmen :D hoffe mal,dass die nuggets noch verkacken und die mavs die lakers rausschmeissen dürfen :)
 
7 spiele erscheinen etwas wenig, aber wenn die lakers pech haben und die mavs wieder on fire sind (dirk boss modus in den playoffs, falls lak-dal in den playoffs) dann ist die saison halt vorbei und artest kann auf jedenfall in ner best of 7 series einen prägenden eindruck hinterlassen. der typ war richtig gut in den letzten 2 monaten. jetzt fehlt halt einer auf der 3 der started (wer übernimmt das? barnes? wenn ja der war ja auch alles andere als schlecht und hat auch bei der kobe verletzungsphase odentlich aufgedreht)....

falls die lakers dann doch advancen sollten dann bekommen sie von den thunder sowieso brutal auf die mütze (harden dreht auf) wenn sich westbrook bis dahin wieder rehabilitiert hat :D (15-52 in den letzten 3 spielen)

das grösste problem für dallas im falle eines duells mit den lakers wird aber bynum werden. wer soll bitte den verteidigen? keiner! das wird as schlüsselduell und das problem ist dass bynum in den letzten 3 monaten seine ft% um 20% auf ne ordentliche zahl gesteigert hat!
 
ich würde es ehrlichgesagt nichtmal ausschließen, dass die nuggets die lakers raushauen.
die haben einen bombenkader. die hat halt nur niemand aufm zettel weil die in den playoffs noch nie viel gerissen haben.

lawson/afflalo/gallinari/faried/mcgee liest sich nicht schlecht und dann noch auf jeder position solide leute auf der bank.
 
McGee wird der Schlüssel zum Titel sein. Das wissen allerdings nur die echten Kenner:thumbsup:
 
sind ja bald wieder die ganzen mvp dinger.....

ich tippe mal so:

mvp: lebron
6thman: harden
defensive: chandler
mip: müsste eigentlich bynum gewinnen (aber die nba liebt ja so lin storys.....)
roty: ganz klar kyrie...
coach: pop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
McGee wird der Schlüssel zum Titel sein. Das wissen allerdings nur die echten Kenner:thumbsup:

wie hier immer jeder auf mcgee rumhackt :D ok ist keine bombe,aber so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er im leben nicht ;) vor allem was der junge für eine reichweite besitzt,das ist einfach abnormal.ist der eigentlich starter in denver ???:)
 
Die reichweite ist echt das tollste an mcgee. Damit macht er auf jeden fall fehlenden bballiq wieder wett :thumbsup:
 
wie hier immer jeder auf mcgee rumhackt :D ok ist keine bombe,aber so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er im leben nicht ;) vor allem was der junge für eine reichweite besitzt,das ist einfach abnormal.ist der eigentlich starter in denver ???:)

nee wurde von Koufos verdrängt
 
most improved player: dragic, ryan anderson oder ilyasova!

harden ist zu gut dafür :D der hätte allstar sein müssen
bynum bekommt einfach mehr spielzeit dieses jahr und ist mal nicht verletzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie hier immer jeder auf mcgee rumhackt :D ok ist keine bombe,aber so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er im leben nicht ;) vor allem was der junge für eine reichweite besitzt,das ist einfach abnormal.ist der eigentlich starter in denver ???:)

Ich dachte du hast Threadverbot? Oder zählt das nur für deinen Bumper Account?

Aber immerhin haste bjoersn diesmal mit runter gezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt krass wie javale ein paar dumme plays (wobei ich eins davon john wall anrechnen würde) in washington hatte und gleich von allen als absoluter idiot hingestellt wird. in denver scheint er ja recht solide zu spielen. washington ist halt auch eine absolute gurkentruppe ohne teamchemie.
deandre jordan hat genau so wenig spielintelligenz und kann nichts außer dunken und blocken, auf dem hackt aber keiner rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MVP: Durantula
ROY: Irving
DPOY: Iguodala
SMOY: Harden
MIP: Lin
COTY: Popovich
 
hat linnicht zu wenige spiele um gewählt zu werden?

ILYASOVA :cool:


ja, aber es ist halt lin...... ich denke aber, dass es bynum verdient hat. wenn sich lowry nicht verletzt hätte, dann wärs er geworden!!!!
und warum alle durant vor lbj sehen versteh ich nicht. beide nur 2. in der jeweiligen conference und james mit den etwas besseren stats. verdient hätten es beide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten