Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real braucht Sahin nicht. Die zentrale Positionen sind perfekt besetzt. Khedira und Alonso gehören zu den besten auf der 6.
Und Alonso ist meiner Meinung nach der beste 6er zurzeit! Deswegen ist Sahin mehr als unnötig. Oder er versucht sich als Flügelspieler...
 
Genau Sahin als Flügelspieler.. weil der Junge bekannt für seinen monströsen Antritt ist!
 
warum sollten die den nich brauchen? diarra spielt keine große rolle, granero gar keine und dann sinds mit alsonso, khedira, coentrao und sahin 4 leute die dort spielen können
 
dann sinds mit alsonso, khedira, coentrao und sahin 4 leute die dort spielen können

not%20sure%20if%20serious.jpg
 
Tatsache! Krass habe ich überhaupt nicht mitbekommen aber auf so eine bekloppte Idee kann auch nur Mourinho kommen. Der lässt auch Diarra als Rv auflaufen :D
 
so schlimm? sind sich doch mittlerweile alle einig, dass sahin ein guter transfer war bei real, oder ist das nicht mehr der neuste stand?
 
coentrao spielt schon ne ganze zeit als 6er.

Tatsache! Krass habe ich überhaupt nicht mitbekommen aber auf so eine bekloppte Idee kann auch nur Mourinho kommen. Der lässt auch Diarra als Rv auflaufen :D

naja, er ist doch eh lv normalerweise,also vertedigen kann er, mit seinem offensivpotential kann er dann auch einen modernen 6er geben. der bessere alaba eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und Sahin war die ganze Zeit verletzt und hat jetzt erst sein 1.Spiel gemacht. Allerdings ziemlich durchwachsen.
 
jaja..... aber danach gabs doch durchweg nur positive resonanzen auf die kurze einsatzzeit, oder nicht? mein ich zumindestens so gelesen zu haben.

der wechselt auf gar keinen fall schon diese saison. der hat nen langfristigen vertrag und er wird alles daran setzen in die startelf zu kommen.
läuft khedira bei real auch so viel, wie in der nationalmannschaft?! dann wird er dessen position wohl eher nicht übernehmen können, aber mit seinem passspiel aus ner kontrollierten mittelfelddefensive heraus, wird er bestimmt noch für begeisterung sorgen bei real. hat ja noch genug zeit.
 
naja, er ist doch eh lv normalerweise,also vertedigen kann er, mit seinem offensivpotential kann er dann auch einen modernen 6er geben. der bessere alaba eben.

Das er normalerweise Lv ist heißt ja nicht gleich das er verteidigen kann. Verstehe ich nicht wie man ihn Defensiv bringen kann der Typ hat nur Offensivdrang,da hat er ganz klar seine Stärken. Der ist brutal schnell was natürlich immer gut ist aber im Dm nicht unbedingt gebraucht wird. Was ist den ein moderner 6er für dich?

jaja..... aber danach gabs doch durchweg nur positive resonanzen auf die kurze einsatzzeit, oder nicht? mein ich zumindestens so gelesen zu haben.

der wechselt auf gar keinen fall schon diese saison. der hat nen langfristigen vertrag und er wird alles daran setzen in die startelf zu kommen.
läuft khedira bei real auch so viel, wie in der nationalmannschaft?! dann wird er dessen position wohl eher nicht übernehmen können, aber mit seinem passspiel aus ner kontrollierten mittelfelddefensive heraus, wird er bestimmt noch für begeisterung sorgen bei real. hat ja noch genug zeit.

Naja eher nicht so berauschende Resonanz gabs. Aber wie du schon sagst er hat genug Zeit bei Real mal gucken wie er sich entwickelt.
 
Das er normalerweise Lv ist heißt ja nicht gleich das er verteidigen kann. Verstehe ich nicht wie man ihn Defensiv bringen kann der Typ hat nur Offensivdrang,da hat er ganz klar seine Stärken. Der ist brutal schnell was natürlich immer gut ist aber im Dm nicht unbedingt gebraucht wird. Was ist den ein moderner 6er für dich? .

offensiv ist er klar besser,keine frage aber defensiv hat er auch einiges drauf.

zu der frage:
imo jemand mit offensivpotential, keiner der nur abräumen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten