Film Diskussionen

Wirklich langweilig triffts eher. Aber dafür kann der Film nichts, weil man hat halt alles schon mal irgendwie gesehen.
 
Die Tribute von Panem --> Sehenswerter Film. Was ich ehrlich gut fand, dass daraus nicht solch ein Slachterfilm mit unnötiger Gewalt gemacht wurde. Diese bunten Kostüme etc. und dann noch die Liebesgeschichte sind eine ungewohnte Herangehensweise an ein solches Thema, welches sonst eher in einem typischen Männer-Action-Splatter-Film ausartet.
 
Also alles, was ich über den Film gehört hab, klang eher nach nem auf schmierig gemachten Remake von Battle Royale. Ich denke auf Hollywood-Schmalz kann ich da gut verzichten, dann lieber das Original gucken ;)
 
gestern nacht kam Die 2, mit nem sehr jungen roger moore...eigentlich steh ich ja auf diese alten klamauk filme...aber der war jetzt nicht der hit...zu aufgesetzt der humor

Operation Endgame, angefangen....nach 30min. ausgemacht...um buddy holly über mir zu zitieren:"Stümperhaft-unlustiger Unfug. "
 
Film gesucht!

Es geht um ein Pärchen das im Urlaub ist. Südamerika oder Afrika. Auf jeden Fall sehr sandig alles. Die nehmen dann einen Typen mit, der die Frau gegen ihren Freund aufhetzt. So Gollum-mäßig. Alter der Beteiligten sollte ca. 25 Jahre sein. Am Ende verschwindet (wird ermordet) glaub ich auch der Freund von ihr und der Gollum-Typ versucht dann sie umzubringen, weil sie versucht zu flüchten.

Ist ein B- bis C-Movie ohne bekannte Gesichter.

hört sich für mich nach wolf creek an, australischer film
bin aber nicht sicher, weil ich den nach ner halben std oder so ausgemacht hab
 
hab mich vertan, grad nochmal trailer geguckt, 'Gone' dürfte das sein, nicht wolf creek
der war aber echt langweilig.. beide eigentlich, glaube ich, lol
 
gilt wolf creek nich als einer der härtesten filme der letzten jahre?

muss den auch noch nachholen
 
Völliger Blödsinn. Ist nicht mal so "brutal" wie das The Hills Have Eyes Remake z.B.
 
brutal

is sowieso ne anordnung der man filme nich messen kann!
brutal ist wohl eher ein ausdruck.

zum thema
wolf creek is nicht schlecht,
wohingegen hills have eyes mehr blumen bekommt-sowohl original als auch remake......
 
tele 5 zeigt echt viiel so trash zeugs, yeti man, aztec rex, transmorphers oder wie die alle heissen :D
 
gestern pakt der rache gesehen

irgendwas hat dem film gefehlt, war zu wenig action und viel zu wenig spannung, eigentlich ist die idee ja nicht schlecht für einen thriller oder action film, aber irgendwie wurde es zu plastisch umgesetzt, eher ein film fürs fernsehen, nichts besonderes, kann man aber angucken
 
e7sv79ch.jpg


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten